T25 Kombi

Diskutiere T25 Kombi im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Jetzt müsste man sich nur noch bei MTV anmelden können und das Auto so machen lassen.Viel zu schade für den harten Alltagsbetrieb.Mir gefällt es....

  1. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Jetzt müsste man sich nur noch bei MTV anmelden können und das Auto so machen lassen.Viel zu schade für den harten Alltagsbetrieb.Mir gefällt es. [​IMG]
    Auch die Felgen passen dazu!
     
  2. #62 Hemm-Ohr, 21.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Ich finde die Lackierung klasse, die Felgen weniger gut. Man hat wirklich den Eindruck, dass das Auto länger und flacher ist (wahrscheinlich auch wegen der schwarzen Dachreling).

    Gruß
    Frank900


    Also einfach oben schwarz lackieren und dann wird er länger?? [​IMG]
    [​IMG]


    Uwe
     
  3. #63 Suitcase, 21.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Also einfach oben schwarz lackieren und dann wird er länger?? [​IMG]
    [​IMG]


    Uwe


    Gemäß Umkehrschluss müsste dann der Wagen kürzer werden, wenn unten schwarz lackiert ist. Dann findet man auch besser passende Parkplätze.

    Guido
     
  4. #64 Toyopel, 21.02.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Zitat:Ich finde die Lackierung klasse, die Felgen weniger gut. Man hat wirklich den Eindruck, dass das Auto länger und flacher ist (wahrscheinlich auch wegen der schwarzen Dachreling).

    Gruß
    Frank900


    Also einfach oben schwarz lackieren und dann wird er länger?? [​IMG]
    [​IMG]


    Uwe

    Ja, aber eben auch flacher... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Heino
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Mir gefällt es. [​IMG]
    Auch die Felgen passen dazu!


    Das ist endlich mal eine Antwort, die ich gerne höre.

    Auch wenn die Felgen Geschmackssache sind, das ist zur Zeit der absolute Trend.
    Guckst Du "Pimp my ride" -> da gibt`s nur Chrom-wheels!!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
     
  7. #67 Hemm-Ohr, 16.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    So sieht das doch gut aus!!!
    Reifen sind DUNLOP SP9000 ?

    Uwe
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Das sind noch Reifen vom alten Avensis T22. Die möchte ich noch fertig fahren. Sie müssten noch ca. 2000 km halten.

    [​IMG]
     
  9. #69 Hemm-Ohr, 16.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Dachreling mitlackiert oder vom roten geklaut??

    Uwe
     
  10. Noname

    Noname Guest

    Also, als Blickfang für einen Firmenwagen finde ich es ganz okay. Nur die Felgen finde ich, sehen gewöhnungsbedürftig aus.

    Thomas
     
  11. #71 F.I.T.T, 16.03.2005
    F.I.T.T

    F.I.T.T Guest

    fehlt nur noch der chip *fg* [​IMG]
     
  12. #72 Gilmore, 16.03.2005
    Gilmore

    Gilmore Guest

    Sieht nicht schlecht aus [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Das nenn ich mal: ein einzigartigen Avensis! [​IMG]



    Gruß Coffee2k
     
  14. jojo

    jojo Guest

    Super !
     
  15. Worm

    Worm Guest

    Ja, hat was.
    Ich vermute mal, dass die Dachreling und der "böse Blick" lackiert sind, oder?

    Markus
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Ja, richtig: das Reling und der obere Teil der Scheinwerfer wurden in "blauschwarz" mitlackiert.
     
  17. ck

    ck Guest

    Hey, Du hast uns ja zwei Bilder "unterschlagen" [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    ck.
     
  18. ck

    ck Guest

    Nachtrag: Wer ist Anita?

    ck. [​IMG]
     
Thema:

T25 Kombi

Die Seite wird geladen...

T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...