T25 Kombi

Diskutiere T25 Kombi im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:@Hans Stimmt, den meinte ich auch, leider gibt es den nur mit "kleinem" Motor... und nicht ohne Servolenkung! [img] Uwe Hää!!

  1. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Zitat:@Hans
    Stimmt, den meinte ich auch, leider gibt es den nur mit "kleinem" Motor... und nicht ohne Servolenkung! [​IMG]


    Uwe


    Hää!!
     
  2. #42 Frank900, 20.02.2005
    Frank900

    Frank900 Guest

    Ich hab` auch einen 2-Farben-Look:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß
    Frank900
     
  3. #43 Hemm-Ohr, 20.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..und garantiert wieder "rückrüstbar"!! [​IMG]


    Uwe
     
  4. #44 Suitcase, 20.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sieht gut aus. Vor allem, weil die Spiegel nicht weiß sind.
     
  5. #45 maxiskoda, 20.02.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    ...und viel preiswerter als die Lackierung... [​IMG]


    Harald
     
  6. #46 StG (DD), 20.02.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hey Jungs, bitte lasst den Thread von Toyota Hecher nicht verkommen. Ich denke der Avensis ist ein guter Ansatz zum individuellen Fahrzeug.

    Stephan
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich habe am Samstag die Barracuda-Räder montiert.
    Ein Foto konnte ich vor dem grossen Schnee noch machen.
    Kurz dannach hat es mächtig zu schneien begonnen und das Foto-Shooting muss nachgeholt werden.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Here it is:

    [​IMG]



    [​IMG]
     
  9. #49 Hemm-Ohr, 21.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moin,
    Felgen sind nicht so mein Fall, aber das Auto gefällt so mit der Lackierung...

    Uwe
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Guten Morgen,

    goil, sag ich nur. Aber insbesondere die Lackierung gefällt mir wieder erwarten doch sehr gut..

    Die Felgen sind geschmacksache mir hätten sie etwas besser gefallen wenn die Speichen ( wenn man davon reden kann) etwas schmaler wären aber Chrom , das haut schon hin.

    Gruß René der sagt, ansonsten top....
     
  11. #51 Suitcase, 21.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Nee, die Felgen sind nicht schön.

    Darüber hinaus passen die Felgen auch nicht so gut zum Wagen. Im Vergleich zur silbernen Lackierung glänzen mir diese zu sehr.
    Wenn die silberne Fahrzeuglackierung so aussehen würde:
    [​IMG]dann würden die Felgen besser passen.

    Grüße

    Guido
     
  12. #52 maxiskoda, 21.02.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich enthalte mich... [​IMG]


    Harald
     
  13. #53 StG (DD), 21.02.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Auto finde ich bis auf die Felgen sehr schön.
    #
    Stephan
     
  14. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Here it is:

    [​IMG]



    [​IMG]

    Liegt das jetzt am 2-Farben-Look, aber auf dem Foto wirkt der AV Kombi unheimlich lang (d.h. länger als sonst)??

    Prog
     
  15. #55 Frank900, 21.02.2005
    Frank900

    Frank900 Guest

    Ich finde die Lackierung klasse, die Felgen weniger gut. Man hat wirklich den Eindruck, dass das Auto länger und flacher ist (wahrscheinlich auch wegen der schwarzen Dachreling).

    Gruß
    Frank900
     
  16. jojo

    jojo Guest

    Nur eins:
    Absolut der Hammer. Nur putzen will ich die felgen nicht. [​IMG]


    Jetzt noh die bremssättel rot
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Mir gefallen die Felgen auch nicht, die sehen aus wie von einem Spielzeugauto.

    Gruß, ex (Senf dazugebend)
     
  18. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    @Toyota Hecher

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, woher du die Barracuda Felgen überhaupt hast? Soweit ich informiert bin, ist die Firma, die den Vertrieb in Österreich hatte nämlich in Konkurs gegangen...?

    Grüße aus Wien
    Alex
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Es gibt in A bereits mehrere Reifen- und Tuningshops, die Barracuda im Programm haben. In Wien ist das zB der Marcello.
    Meine Felgen stammen von einem Händler aus Vorarlberg - der hat mir ein tolles Angebot gemacht, und konnte auch recht rasch liefern.
     
  20. #60 Mr.Bad Guy, 21.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Nur eins:
    Absolut der Hammer. Nur putzen will ich die felgen nicht. [​IMG]


    Jetzt noh die bremssättel rot


    Warum rote Bremssättel,? Sieht man doch sowieso nicht mehr, außerdem hast du doch das Monopol!

    Tschüs Andreas [​IMG]
     
Thema:

T25 Kombi

Die Seite wird geladen...

T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...