T25 Kombi

Diskutiere T25 Kombi im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Könnte meinen Geschmack treffen, wenn ich mehr erkennen könnte.

  1. #21 Suitcase, 11.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Könnte meinen Geschmack treffen, wenn ich mehr erkennen könnte.
     
  2. #22 StG (DD), 11.02.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Mir gefällt er . . .

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi @all,

    also ich weiß nicht............... [​IMG]

    Bin mal auf weitere Bilder gespannt - vielleicht kann ich mich dann entscheiden!

    Grüße
    reddevil [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Also mir gefällt die Lackierung sehr gut!

    Nur die Seiten bräuchten noch etwas Farbe in Form von solchen Tribals!
    Schönere Felgen kommen ja noch dran!
    Der absolute Hammer wäre natürlich ein Airridefahrwerk [​IMG]

     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hi @all,
    Bin mal auf weitere Bilder gespannt
    Grüße
    reddevil [​IMG]


    Ok, eines bekommt ihr noch (mit minderwertiger Qualität).
    Weitere, und vorallem schönere gibt`s dann erst wenn eeendlich die Felgen geliefert werden.

    [​IMG]
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Einwandfrei. [​IMG]
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Hand aufs Herz, was kostet so eine Dachlackierung wie sie bei euch zu sehen ist.?
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich das jetzt an einen Opel Manta! [​IMG]


    Prog
     
  9. #29 Hemm-Ohr, 14.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ist der "böse" Blick auflackiert??

    Voll Krass, jetzt noch das Stück "silber" dunkel wo das Nummernschild sitzt...

    Und ein Adler auf die Motorhaube?

    Uwe
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Opel Manta??
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Kosten: 1.500.- Eur plus 20% Mwst. -> 1.800.-
     
  11. jojo

    jojo Guest

    1500 Euro ist mächtig havy. [​IMG]
     
  12. #32 newcomer, 14.02.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:Ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich das jetzt an einen Opel Manta! [​IMG]


    Sooooo schlecht waren die Kisten nun auch wieder nicht [​IMG]


    Aber ich weiß nicht so recht. Ich bin etwas hin und her gerissen. Wenn der Farbübergang von schwarz auf silber nicht so hart wäre sondern etwas fliesender. Das "Oberteil" wirkt noch etwas fremd, so "draufgesetzt".
     
  13. Ram

    Ram Guest

    Nicht mein Fall [​IMG]
    .
    Gruß Ram
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Alsooooo mir gefällts auch nicht aber die Scheinwerferverkleinerung wäre schon eine Überlegung wert.

    Und der Manta war schon ein echt geiles Auto und natürlich der Ford Capri und...... aber vorgestern habe ich bei Lidl auf dem Parkplatz sone neue Rakete von Nissan gesehen auch nicht schlecht. Weiß einer wie das Ding heißt?

    Hans


     
  15. #35 Mr.Bad Guy, 14.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Das mit der Lackierung über die Scheinwerfer find ich geil.
    Gibt das keine TÜV Probleme?
    Tschüs Andreas
     
  16. #36 Hemm-Ohr, 15.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Weiß einer wie das Ding heißt?
    Raketen von Nissan heißen 300ZX.



    Zitat: Das mit der Lackierung über die Scheinwerfer find ich geil.
    Gibt das keine TÜV Probleme?


    Wenn die Lackierung außerhalb des Lichtstahls/-scheins ist, wohl nicht!

    Uwe
     
  17. #37 Suitcase, 15.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Gibt das keine TÜV Probleme?

    Evtl. geht auch der österreichische TÜV (heißt der da auch so?) anders damit um als der deutsche.

    Guido
     
  18. Gast

    Gast Guest

    @Uwe

    Hab mal gegoogelt.

    Die Raketen heißen jetzt 350Z.

    [​IMG]

    Hans
     
  19. Ram

    Ram Guest

    Ein sehr schönes Fahrzeug wollte ich auch zuerst haben.
    Meine Frau hat aber gesagt lieber Toyota wegen Knieairbag.
    Gruß Ram
     
  20. #40 Hemm-Ohr, 15.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @Hans
    Stimmt, den meinte ich auch, leider gibt es den nur mit "kleinem" Motor... und nicht ohne Servolenkung! [​IMG]


    Uwe
     
Thema:

T25 Kombi

Die Seite wird geladen...

T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...