T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

Diskutiere T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...

  1. #1 Bergmann 61, 07.04.2017
    Bergmann 61

    Bergmann 61 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2017
    Hallo Leute,

    bin neu hier. Folgendes Problem:
    Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft.
    Wenn ich nun den WW ankoppele und das Standlicht einschalte brennt die Sicherung (Nr. 43 10A)
    für die Heckbeluchtung an meinem T25 durch. Blinker, Warnblinker, Bremslicht funktionieren aber.

    Steckdose an der AHK wurde vom Toyota Händler geprüft und für ok befunden. Auch der WW wurde durchgemessen und an andere Zugfahrzeuge angeschlossen - alles i.O.
    Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

    Vielen im Voraus - Gruß Michael
     
  2. #2 lone wolf, 07.04.2017
    lone wolf

    lone wolf Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Fahrzeug:
    T25 facelift 1.8 Kombi
    Verbrauch:
    waren die Zugfahrzeuge auch Toyota? Ik hatte auch schonmal öfter Probleme mit Toyota AHK wo andere Marken keine hatten. Das hatte damals mit der Erdung zu tun, ist wohl schon ein par Jahr her.
     
  3. #3 Bergmann 61, 07.04.2017
    Bergmann 61

    Bergmann 61 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2017
    Guten Morgen lone wolf,
    Zunächst danke für die superschnelle Antwort. Zu deiner Frage:
    Der WW Händler hat mit drei unterschiedlichen Fahrzeugen getestet, aber mit keinem Toyota.
    Vor drei Tagen hat mein Toyota Händler mit einem Rav 4 probiert, da ging auch die Sicherung Nr. 43 / 10 A kaputt.
    Welcher Fehler lag bei dir vor und wie wurde er gelöst?
    Gruss Michael
     
  4. #4 lone wolf, 08.04.2017
    lone wolf

    lone wolf Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Fahrzeug:
    T25 facelift 1.8 Kombi
    Verbrauch:
    Bei mir gingen die Sicherungen nicht raus, aber hatte ich Disco hinten beim Bremsen wenn die Beleuchtung angeschaltet war. Nur bei Toyota, also ich denke das die über Massa geschaltete Beleuchtung da mitspielt. Da ich nur sehr selten meine AHK benötge habe ich es so gelassen. Ich denke das die Erde und den Plus vom WW und vom Toyota icht übereinstimmen, das sollte mann testen .
     
  5. #5 Bergmann 61, 08.04.2017
    Bergmann 61

    Bergmann 61 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2017
    ok Lone wulf,

    ich werde es messen lassen und gebe Rückmeldung.
    Danke!
     
  6. #6 lone wolf, 20.04.2017
    lone wolf

    lone wolf Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Fahrzeug:
    T25 facelift 1.8 Kombi
    Verbrauch:
    Und?
     
Thema: T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 ahk

    ,
  2. erdung rav4

Die Seite wird geladen...

T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK - Ähnliche Themen

  1. Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr

    Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Habe aktuell folgendes Problem mit dem Avensis Kombi 2.2 d-cat BJ 2006 (T25) von meinem Bruder:...
  2. Explosionszeichnung / Bauplan T25 Kombi 11/2007 Facelift

    Explosionszeichnung / Bauplan T25 Kombi 11/2007 Facelift: Hi Zusammen. Hat hier im Forum (ich habe via Suchfunktion keine Infos gefunden und auch nciht bei Onkel Google) jemand Ahnung wo man evtl...
  3. Dach-Fahrradträger T25 Bj.2007 Kombi

    Dach-Fahrradträger T25 Bj.2007 Kombi: Suche für meinen Ave einen Fahrrad-Rehlingträger. Welche Erfahrung habt ihr mit der Montage und Nutzung gemacht?
  4. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  5. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...