T25 High-Low Adapter

Diskutiere T25 High-Low Adapter im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...

  1. #1 Zomiiq, 18.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017
    Zomiiq

    Zomiiq Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Guten Abend,
    Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play einbauen.
    Habe mehrere Beiträge gelesen, aber nichts eindeutiges gefunden.
    Dieser Artikel ermöglicht dies anscheint Screenshot_20170918-201632.png
    möchte aber keine 50 Euro dafür ausgeben.
    Es gibt doch sicherlich die Möglichkeit, einen High-Low Adapter mit ISO Anschluss mit einem Adapter der das Radio auf die Anschlüsse umrüstet selber zu konfigurieren, um einige Euros zu sparen.
    Nur habe ich noch keinen solchen Adapter gefunden.
    Bin auch für andere unkomplizierte Ratschläge offen und bin für Hilfe sehr dankbar. LG Tobi
     
  2. #2 SaxnPaule, 18.09.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Lüsterklemmen und Seitenschneider ist doch fast plug n play ;)
     
  3. Zomiiq

    Zomiiq Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2017
    War eigentlich meine letzte Wahl, aber wird wohl darauf hinauslaufen. :D
     
  4. #4 SaxnPaule, 18.09.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Alternativ Stromdiebe, ist aber ziemliche Frickelei bis das ordentlich läuft. Hatte selbst mal solch einen Adapter verbaut. Der liegt jetzt im Keller. Interesse? ;)
     
  5. Zomiiq

    Zomiiq Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Hab beides da also könnte beides umsetzten.
    Lief es nicht so gut oder warum?
    Der von sinuslife kostet ja auch neu nur 10 Euro. Wird wahrscheinlich nicht der beste sein, aber erfüllt hoffentlich seinen Zweck. ^^
     
  6. #6 SaxnPaule, 18.09.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hatte den von Sinuslive verbaut. Bass war nicht wirklich sauber und hat ständig übersteuert. Hab daraufhin das Werksradio rausgeschmissen und ein "richtiges" eingebaut.
     
  7. Zomiiq

    Zomiiq Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Hört sich nicht so gut an. :S
     
Thema:

T25 High-Low Adapter

Die Seite wird geladen...

T25 High-Low Adapter - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht

    T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht: Guten Morgen, da mein alter Account anscheinend nicht mehr funtioniert, habe ich jetzt mal einen neuen angelegt (früher: ralf-avensis)... Frage:...
  3. Adapter Rückfahrkamera T27 FL

    Adapter Rückfahrkamera T27 FL: Ich würde mir gerne ein 2DIN Radio in meinen T27 Facelift einbauen (Baujahr Ende 2012). Ich habe werksseitig eine Rückfahrkamera eingebaut und...
  4. Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?

    Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?: Guten Tag , ich habe mir ein gebrauchten Toyota Avensis gekauft , den 2.0 Benziner (2006) und habe mich gefragt ob man das Radio wechseln kann?...
  5. Sicherungsadapter & Elektriktrick

    Sicherungsadapter & Elektriktrick: Guten Sonntag... Eigentlich hatte ich mir das ganz einfach vorgestellt, die neue Dashcam mittels Sicherungsadapter im Wagen anzuschliessen...