T25: Größe des Navi-Monitors

Diskutiere T25: Größe des Navi-Monitors im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, welche Größe (Länge, Breite, evtl. Diagonale) hat denn der Monitor/das Display des ausklappbaren/versenkbaren...

1. #1 peppone, 21.11.2024
    peppone

peppone Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.4
    Hallo zusammen,

welche Größe (Länge, Breite, evtl. Diagonale) hat denn der Monitor/das Display des ausklappbaren/versenkbaren Navis/Navigationssystem im T25? (Dasjenige mit dem "Open Close"-Button auf der linken Seite.) Artikelnummern, die ich bisher als Referenz gefunden habe: 55404-20330, 55404-20331, 55404-20340.

Warum ich frage: Ich will mir zu meinem Atoto S8 Doppel-DIN einen externen Bildschirm/LCD zulegen, und dorthin die Navigation übertragen. Und bevor ich bei einem Auktionshaus so eine gebrauchte Konsole zulege, muss ich zuerst mal sehen, ob überhaupt ein Display in geeigneter Größe verfügbar ist.

Viele Grüße
    Peppone

Thema:

T25: Größe des Navi-Monitors

Die Seite wird geladen...

T25: Größe des Navi-Monitors - Ähnliche Themen

1. Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?

Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...
  2. Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel

Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel: Guten Morgen leute! Ich muss dieses Jahr das Auto wechseln und habe endlich eine Probefahrt mit dem Yaris Hybrid (Alt und Neu) gemacht. Der alte...
  3. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  4. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  5. T27 Größe Sofitte Kofferraum

T27 Größe Sofitte Kofferraum: Hallo, kurze Frage zur Kofferraumbeleuchtung des Avensis T27 TS Bj.2018. Welche Sofittengröße passt maximal in die original Fassung? 39mm wird...