T25 Facelift Xenon Scheinwerfer in Vorfacelift?

Diskutiere T25 Facelift Xenon Scheinwerfer in Vorfacelift? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo an alle, da ich neue Xenon Scheinwerfer für meinen T25 Bj.05 brauche wollte ich mal wissen, ob die Facelift Xenonscheinwerfer auch in den...

  1. #1 MarcT25, 20.06.2015
    MarcT25

    MarcT25 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Ort:
    SCHWERIN
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.2 D-Cat
    Hallo an alle,

    da ich neue Xenon Scheinwerfer für meinen T25 Bj.05 brauche wollte ich mal wissen, ob die Facelift Xenonscheinwerfer auch in den vorfacelift T25 passen? Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

    Schönen Gruß
    Marcus
     
  2. #2 MarcT25, 23.06.2015
    MarcT25

    MarcT25 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Ort:
    SCHWERIN
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.2 D-Cat
    Also es geht nicht, siehe Fotos... :(

    Edit by focki - Bild wegen rechtlicher Bedenken entfernt.
    Damit der Beitrag dennoch seinen Sinn erfüllt, die Befestigungen am Scheinwerfer des VFL und FL waren anders.
     
  3. #3 SaxnPaule, 23.06.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Inwiefern waren die Halter anders? Komplett inkompatibel?
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Beim einen war unten an den Scheinwerfern unterm Glas noch eine "schwarze Leiste". Sieht so aus als wenn da die Stoßstange eingeklickt wird.
     
  5. #5 MarcT25, 27.06.2015
    MarcT25

    MarcT25 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Ort:
    SCHWERIN
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.2 D-Cat
    Die zur Fahrzeugmitte gehende Rundung der Faceliftscheinwerfer sind auch anders...konnte man auf den Bildern sehen. Toyota hatte mir das auch noch mal bestätigt. Obwohl diese fast gleich aussehen... :| Hier der link zu den Fotos: 爘燗D-Tuning
     
Thema: T25 Facelift Xenon Scheinwerfer in Vorfacelift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 vorfacelift scheinwerfer

    ,
  2. t25 facelift scheinwerfer

    ,
  3. t25 scheinwerfer facelift forum

    ,
  4. avensis t25 facelift scheinwerfer,
  5. xenon scheinwerfer toyota avensis t25 neu
Die Seite wird geladen...

T25 Facelift Xenon Scheinwerfer in Vorfacelift? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Facelift - Glühbirne tauschen

    T25 Facelift - Glühbirne tauschen: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht die Glühbirne der Fahrerseite an meinem T25 Facelift 1,8 zu tauschen. Im Prinzip hat es auch hingehauen,...
  5. Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS

    Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS: Moin, wir suchen immer noch DAS vernünftige Zweitauto für die Frau von heute. Mitsubischi hatten wir schon verworfen, da Outlander zu groß...