T25, EZ 2004 - Welches Navigationssystem habe ich?

Diskutiere T25, EZ 2004 - Welches Navigationssystem habe ich? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ihr, ich bräuchte da mal eure Hilfe zwecks Navi-Update. Ich möchte mir nämlich gerne ein Update für mein Navigationssystem holen,...

  1. B-M-N

    B-M-N Guest

    Hallo ihr,

    ich bräuchte da mal eure Hilfe zwecks Navi-Update.
    Ich möchte mir nämlich gerne ein Update für mein Navigationssystem holen, dummerweise habe ich keine Ahnung, welches Navigations-System ich nun genau habe. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.

    Mit folgenden Daten kann ich euch dienen:

    Typ: TOYOTA Avensis Combi
    Modell: T25
    EZ: 2004
    Navigation: ausklappbares Display mit Fernbedienung; Navi-Lesegerät unter dem Fahrersitz

    Hier mal ein paar Fotos:

    Navi-Display:
    [​IMG]

    Fernbedienung (neben Handbremse):
    [​IMG]

    Navi-DVD:
    [​IMG]
    DVD NAViGATiON MAP EUROPE 2004-2005 Vers.1
    Code:
    86271-24123
    86271-70V313


    Ich habe die Nummer 86271-24123 bei http://www.toyota-mapupdates.eu eingegeben, Resultat:
    PZ485-X01EU-08 - Update Disc 01 Toyota & Lexus DVD (EUROPE)

    Jetzt meine eigentliche Bitte: Nach welchen Update muss ich jetzt genau Ausschau halten? Ich möchte mir nämlich gern ein 2009-Update besorgen, dummerweise finde ich mit dem Stichwort "PZ485-X01EU-08" nicht viel.

    Könntet ihr mir daher mal folgende Fragen beantworten:
    1. Wie genau heißt mein Navi-System? TNS 300 oder so ähnlich?
    2. Könnt ihr mir bitte den DVD-Code für das "PZ485-X01EU-08" mitteilen, damit ich mir diese DVD bei ebay oder so besorgen kann?
    3. Ich könnte von einem Freund folgende Version bekommen:
    "Toyota Navigation System North Europe v2008/2009" <--- tns 310(plus) version
    Würde diese DVD in meinem Navi funktionieren?

    Vielen Dank für jede Hilfe!

    liebe Grüße,
    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich versuche mal zu helfen wo ich kann.

    Also dein Navi ist definitiv kein TNS 300 oder 310. Das ist nämlich die Bezeichnung für das kleine Navi, wo sich die Pfeildarstellung im BC Display befindet. Soviel ist sicher.

    Wenn du schon auf map-updates.eu warst, warum hast du da nicht neinfach weiter geklickt? Ist doch am Einfachsten. Ich bin da auch automatisch auf die neue Version gekommen. Das ging auch ziemlich fix. Nach 3 Tagen hatte ich die in der Hand, obwohl auf der Website 5 Tage angegeben waren.

    Die DVD vom Freund wirst du wohl nicht nutzen können, da es für das 310er ist.
    Achso, ebay kannst du vergessen. Da gibts zumindet meine DVD Box nicht günstiger. Im Gegenteil, da werden die gerade abgelösten Versionen teurer als die Aktuelle in Neu gehandelt...
    Und es muss dann die von dir gesuchte Nummer bzw. Bezeichnung sein. Denn die DVD laufen sonst nicht.

    Und mal ehrlich im Begleitheft zu meiner 2009er DVD Box steht, dass die Daten bis November 2007 gesammelt worden sind. Okay, es ist im Vergleich zu der vorherigen Version tatsächlich 1 Jahr neueres Kartenmaterial.
     
  4. #3 Daniel_23, 11.04.2009
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Die brauchst du:

    86271-70W011
    08927-00955
    PZ485-X01EU-08

    Wie das Navi heißt weiß ich auch nicht, hab das gleiche. Manche nennen es Multivision Navi.
     
  5. #4 stern781, 12.04.2009
    stern781

    stern781 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Avensis 1.8
    Hallo Daniel_23

    Hast du vielleicht ne Ahnung wo ich den Navirechner(unterm Fahrersitz) her bekomme? Meiner ist im Eimer. Habe es in einem anderen Thema schon erläutert.

    Danke schon mal

    Gruß Matze
     
  6. #5 Daniel_23, 12.04.2009
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Umm, nee keine Ahnung. Versuchs doch mal bei Ebay... Evtl ist da mal einer drin.
     
Thema:

T25, EZ 2004 - Welches Navigationssystem habe ich?

Die Seite wird geladen...

T25, EZ 2004 - Welches Navigationssystem habe ich? - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  3. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  4. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  5. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...