T25 "Entertainment"-System

Diskutiere T25 "Entertainment"-System im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde, ich bin mit meinem T25 D-4D Exe eigentlich sehr zufrieden. Lediglich bin ich der Meinung, das an meinem technischen Systemen in...

  1. Ernstl

    Ernstl Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 D-4D
    Hallo Gemeinde,

    ich bin mit meinem T25 D-4D Exe eigentlich sehr zufrieden. Lediglich bin ich der Meinung, das an meinem technischen Systemen in der Mittelkonsole was passieren muss. Ich weiss aber nicht genau wie und was, und brauche deswegen mal ein paar Ideen.

    Das habe ich:
    * Klapp-Navi mit integriertem BC
    * Freisprecheinrichtung mit Nokia-Schale
    * Radio mit Casette

    Das will ich:
    * Freisprecheinrichtung für mein iPhone 3 GS
    * Musik von meinem iPhone über Anlage
    * Ein vernünftiges Navigationssystem mit Bildschirm und TMC, besser TMC pro.
    * MP3-fähiges Radio
    * Erhalt des BC
    * Anlagensteuerung über Lenkradtasten

    Das ganze soll vernünftig integriert sein und nicht zu sehr nach Anbauten aussehen.

    Überlegung 1 ist, das Radio zu tauschen gegen ein zeitgemässes, ggfs. mit integrierten Navi. Dann hätte ich allerdings 2 Navis.
    Wenn ich das alte dann rauswerfe, fehlt mir der komplette BC...

    Überlegung 2 ist, die FSA auf iPhone umrüsten und einen iPod-Adapter mit ans Radio anzuschliessen. Dann da eine Navi-App draufzuwerfen.
    Gefällt mir aber auch nicht so recht.....

    Weitere Ideen???

    Gruß
    Ernstl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernstl

    Ernstl Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 D-4D
Thema:

T25 "Entertainment"-System