T25 D4D nimmt kein Gas an, bleibt bei 2000 U/min stehen

Diskutiere T25 D4D nimmt kein Gas an, bleibt bei 2000 U/min stehen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ...so, jetzt kommt ihr ....dann würde ich vielleicht doch bei jeder Tankfüllung etwas 2T-Öl zumischen, um der Hochdruckpumpe...

  1. #21 jg-tech, 29.08.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....dann würde ich vielleicht doch bei jeder Tankfüllung etwas 2T-Öl zumischen, um der Hochdruckpumpe (Saughubsteuerventile) etwas zu "helfen".

    Gibt im Netz einige Thread´s drüber (Voodo oder nicht, ist jedenfalls was dran). Der Diesel ist nicht mehr so wie früher....

    Gruß Jörg
     
  2. Albel

    Albel Guest

    Hallo!

    Hatte das selbe Problem - AGR - Ventil ausgebaut - gereinigt wie oben beschrieben mit Bremsenreiniger - eingebaut - rennt!!

    Danke für den Tip
     
  3. #23 Avensis 2009, 10.10.2012
    Avensis 2009

    Avensis 2009 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T 27 Facelift 1,8 Benziner
    Hallo Abel
    hast du eine Anleitung für den 116 PS, würde es auch gerne Reinigen
    weiß aber nicht wo es eingebaut ist (lage)! Brauche ich eine neue Dichtung usw.

    Vielen Danke

    Grüße

    Avensis 2009
     
  4. Bull

    Bull Guest

    Neue Dichtungen brauchst du freilich. Als Reiniger kann ich Kent One Shot wärmstens empfehlen, damit bekommt man den Ruß recht gut aus dem AGR raus. Ich würde sogar soweit gehen, den Ansaugkrümmer noch abzubauen und diesen ebenfalls gründlich zu reinigen, denn die Ansaugkanäle sehen genau so aus wie das AGR.
     
  5. #25 Avensis 2009, 10.10.2012
    Avensis 2009

    Avensis 2009 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T 27 Facelift 1,8 Benziner
    Alles schön und gut, ich weiß aber immer noch nicht wo das AGR Ventiel sitz.
    Hat vieleicht jemand ein Foto wo es beim D4D 116 PS ist.

    Grüße :danke:
     
  6. #26 faxre99, 11.10.2012
    faxre99

    faxre99 Guest

    Hallo @Avensis 2009,

    es hängt am Motorblock rechts, unter dem Luftfilterkasten. Hier eine Anleitung aus einem anderen Forum, auf Englisch mit Fotos.
     
  7. #27 Avensis 2009, 11.10.2012
    Avensis 2009

    Avensis 2009 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T 27 Facelift 1,8 Benziner
    Vielen Dank für die Info,

    ich werde mir es mal anschauen und Reinigen.
    Schauen wir mal ob es was bring

    Danke ^^

    Grüße Avensis 2009
     
  8. #28 dieselpapa, 10.02.2014
    dieselpapa

    dieselpapa Guest

Thema: T25 D4D nimmt kein Gas an, bleibt bei 2000 U/min stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis nimmt kein gas an

    ,
  2. toyota verso nimmt kein gas an

    ,
  3. Corolla d4d 2.0 nimmt während der Fahrt plötzlich kein Gas mehr an

    ,
  4. rav4 diesel nimmt kein gas an,
  5. toyota corolla verso nimmt kein gas an,
  6. t25 gas kommt spät,
  7. Toyota RAV4 Diesel nimmt kein Gas an,
  8. toyota yaris dreht nicht hoch,
  9. toyota d4d addblue kaum gasanahme,
  10. toyota avensis d4d nimmt kein gas an,
  11. auto nimmt kein gas an Toyota Avensis verso,
  12. Toyota RAV 4 D-Cat nimmt kein Gas an,
  13. toyota avensis 2.2 d-cat nimmt kein gas mehr an,
  14. toyota rav 4 nimmt kein gas an,
  15. toyota d-cat nimmt häufig kein gas an,
  16. Toyota avensis 2004 nimmt kein Gas an,
  17. toyota nimmt kein gas an,
  18. toyota d4d dcat 150 motor nimmt kein gas an,
  19. toyota avensis verso keine gasannahme,
  20. toyota yaris 2003 nimmt kein gas an ,
  21. toyota corolla nimmt kein gas an und russt,
  22. toyota avensis t25 nimmt kein gas an,
  23. toyota avensis 2.0 diesel nimmt kein gas an,
  24. diesel nimmt kein gas bei 2000 u/min an,
  25. toyota corolla 2.2 diesel nimmt kein gas an
Die Seite wird geladen...

T25 D4D nimmt kein Gas an, bleibt bei 2000 U/min stehen - Ähnliche Themen

  1. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  2. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  3. Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?

    Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?: Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin neu hier und hätte direkt schon meine erste Frage und hoffe dass evtl jemand weiterhelfen kann. Wir fahren...
  4. ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert

    ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das ABS, VSC und TRC OFF leuchten, es jedoch via OBD 2 keinen Fehlercode gespeichert gibt (wie...
  5. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...