T25 d4d 2.0 kombi - verbraucht wieviel ?

Diskutiere T25 d4d 2.0 kombi - verbraucht wieviel ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo T25 d4d 2.0 kombis da draussen, wieviel teures Heizöl verbraucht Ihr denn so im Schnitt? Keine Bordcomputer-Angaben bitte (kannsu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo T25 d4d 2.0 kombis da draussen,

    wieviel teures Heizöl verbraucht Ihr denn so im Schnitt?
    Keine Bordcomputer-Angaben bitte (kannsu vergessen)!

    Übrigens:
    Laut Werkstatt ändert sich der Verbrauch über die ersten 30-tsd. Kilometer noch (wird niedriger durch Einfahr-Effekt). Was sagt man dazu?

    Gruss
    Maxulum

     
  2. ck

    ck Guest

    Zitat:Hallo T25 d4d 2.0 kombis da draussen,

    wieviel teures Heizöl verbraucht Ihr denn so im Schnitt?
    Keine Bordcomputer-Angaben bitte (kannsu vergessen)!

    Übrigens:
    Laut Werkstatt ändert sich der Verbrauch über die ersten 30-tsd. Kilometer noch (wird niedriger durch Einfahr-Effekt). Was sagt man dazu?

    Gruss
    Maxulum



    Herzlich Willkommen, Maxulum!

    Wir haben hier (u.a.) einen nicht allzu versteckten Thread Verbrauch D-4D, in dem der Verbrauch am Anfang, nach dem Einfahren usw. diskutiert wird.

    Manche Forumianer verpetzen ihre aktuellen Verbrauchswerte auch in der Signatur. Mach´ Dich auf die Suche! [​IMG]

    ck.

    Wer macht zu? (Wetten werden JETZT angenommen!)
     
  3. #3 Suitcase, 24.11.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Gehe zusätzlich mal nach www.spritmonitor.de und klicke dich zum D4d durch.

    Guido
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 24.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Danke ck.,danke Guido....

    Willkommen Maxulum, im genannten Thread geht es weiter und ich verbrauche seit ca. 35000km im Schritt 6,5 ltr./100km!


    Zitat: Wer macht zu? (Wetten werden JETZT angenommen!)



    [​IMG] Ich mach dann hier zu..
     
Thema:

T25 d4d 2.0 kombi - verbraucht wieviel ?

Die Seite wird geladen...

T25 d4d 2.0 kombi - verbraucht wieviel ? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.