T25 d4d 2.0 kombi - verbraucht wieviel ?

Diskutiere T25 d4d 2.0 kombi - verbraucht wieviel ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo T25 d4d 2.0 kombis da draussen, wieviel teures Heizöl verbraucht Ihr denn so im Schnitt? Keine Bordcomputer-Angaben bitte (kannsu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo T25 d4d 2.0 kombis da draussen,

    wieviel teures Heizöl verbraucht Ihr denn so im Schnitt?
    Keine Bordcomputer-Angaben bitte (kannsu vergessen)!

    Übrigens:
    Laut Werkstatt ändert sich der Verbrauch über die ersten 30-tsd. Kilometer noch (wird niedriger durch Einfahr-Effekt). Was sagt man dazu?

    Gruss
    Maxulum

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck

    ck Guest

    Zitat:Hallo T25 d4d 2.0 kombis da draussen,

    wieviel teures Heizöl verbraucht Ihr denn so im Schnitt?
    Keine Bordcomputer-Angaben bitte (kannsu vergessen)!

    Übrigens:
    Laut Werkstatt ändert sich der Verbrauch über die ersten 30-tsd. Kilometer noch (wird niedriger durch Einfahr-Effekt). Was sagt man dazu?

    Gruss
    Maxulum



    Herzlich Willkommen, Maxulum!

    Wir haben hier (u.a.) einen nicht allzu versteckten Thread Verbrauch D-4D, in dem der Verbrauch am Anfang, nach dem Einfahren usw. diskutiert wird.

    Manche Forumianer verpetzen ihre aktuellen Verbrauchswerte auch in der Signatur. Mach´ Dich auf die Suche! [​IMG]

    ck.

    Wer macht zu? (Wetten werden JETZT angenommen!)
     
  4. #3 Suitcase, 24.11.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Gehe zusätzlich mal nach www.spritmonitor.de und klicke dich zum D4d durch.

    Guido
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 24.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Danke ck.,danke Guido....

    Willkommen Maxulum, im genannten Thread geht es weiter und ich verbrauche seit ca. 35000km im Schritt 6,5 ltr./100km!


    Zitat: Wer macht zu? (Wetten werden JETZT angenommen!)



    [​IMG] Ich mach dann hier zu..
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 d4d 2.0 kombi - verbraucht wieviel ?

Die Seite wird geladen...

T25 d4d 2.0 kombi - verbraucht wieviel ? - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  3. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

    2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  4. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  5. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.