T25 D-Cat: Leerlaufdrehzahl?

Diskutiere T25 D-Cat: Leerlaufdrehzahl? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; i

  1. Gast

    Gast Guest

    [style=font-size:54pt;]i[/style]
     
  2. #22 Koenigsteiner, 03.04.2007
    Koenigsteiner

    Koenigsteiner Guest

    [style=font-size:10pt;]Update[/style]

    So, ich bin’s wieder. ;)
    Hab die letzte Füllung durchgefeuert und war gestern wieder tanken…

    Getankt: 54 l
    Entfernung: 745 km
    Errechn. Verbrauch: 7,25 l
    Anzeige BC: 7,2 l

    Soweit passt es also.
    Nur das ich mit meinem „alten“ Fahrstil immer locker über 800km kam,
    meist so 830km. [​IMG]

    Habe versucht, durch geeignetes Schalten immer im Drehzahlbereich um die 2000 zu fahren.
    In der Stadt war es meist immer der 3. oder 4. Gang.
    Weiß nun trotzdem nicht worüber ich mich mehr freuen soll:
    über den zurückgewonnenen Fahrspass oder über mehr gefahrene Kilometer. :rolleyes:
    Das Optimum liegt wohl irgendwo in der Mitte.

    Ich werd nun noch mal eine Tankfüllung beobachten,
    da beim letzten Fahrstilwechsel der Tank ja schon halb leer war.

    Und dann schalte ich den BC wirklich aus… :D

    Viele Grüße
    Thomas
     
Thema:

T25 D-Cat: Leerlaufdrehzahl?

Die Seite wird geladen...

T25 D-Cat: Leerlaufdrehzahl? - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  2. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  4. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....
  5. D-Cat startet nicht mehr

    D-Cat startet nicht mehr: Hallo Avensis Fahrer oder auch andere :) Seit zwei Monaten fahre ich den Avensis nun Ruckelfrei und geölt (Öl zum Tank dazu) nach einem...