T25: Brummen aus dem Armaturenbrett

Diskutiere T25: Brummen aus dem Armaturenbrett im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, beim Starten, genauer beim Drehen des Zündschlüssels, kommt für ca. 10 Sekunden ein Brummen aus dem rechten Teil des...

  1. Jai Ar

    Jai Ar Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2022
    Hallo zusammen, beim Starten, genauer beim Drehen des Zündschlüssels, kommt für ca. 10 Sekunden ein Brummen aus dem rechten Teil des Armaturenbretts. Das hat nichts mit dem Lüftermotor zu tun, der ausgeschaltet ist. Die Werkstatt meint, es wäre ein kaputter Stellmotor. Da auf der Fahrerseite die Heizung ausgefallen ist, wird es jetzt im Winter lausig kalt.
    Hat jemand auch schon das Problem gehabt bzw. kann mir jemand die Teilenummer von dem Stellmotor schreiben?
    Der frierende Jai Ar
     
  2. #2 SaxnPaule, 15.12.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
Thema:

T25: Brummen aus dem Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

T25: Brummen aus dem Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Komisches Brummen Beifahrerseite

    Komisches Brummen Beifahrerseite: Moin Moin, mein Avensis T25 (116PS D4D-2.0 Liter, 2004er, ~350TKM) macht seit heute ein merkwürdiges Geräusch: Wenn ich die Zündung (auch zum...
  2. T25 1.8 - Brummen Automatik

    T25 1.8 - Brummen Automatik: Hallo, Ich fahre ein T25 1.8 Automatik Bj. 2008 mit 98'000 km. Sobald ich den Motor starte und ein Gang (d.h. D oder R) einlege ertönt ein...
  3. Tiefes Brummen im unteren Drehzahlbereich

    Tiefes Brummen im unteren Drehzahlbereich: Hallo, seit einiger Zeit hab ich ein tiefes Brummen des Motors unter Last, bis zu einer Drehzahl von ca. 2500. Hab erst ab Auspuff gedacht, der...
  4. Geschwindigkeitsabhängiges Brummen

    Geschwindigkeitsabhängiges Brummen: Seit etwa 3 Tagen habe ich ab 40 kmh ein geschwindigkeitsabhängiges Brummen, umso schneller man fährt umso lauter wird es ... kann nicht...
  5. Brummen der Bremse auf Beifahrerseite (BFS)

    Brummen der Bremse auf Beifahrerseite (BFS): Moin, meine Frau hat vorhin mitbekommen das der Bremssattel vorne rechts fest war. Es gab ein kleinen Knall als sich die Bremse löste. Ich habe es...