T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

Diskutiere T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer

  1. #1 Lachsforelle, 09.06.2017
    Lachsforelle

    Lachsforelle Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
     
  2. #2 SaxnPaule, 09.06.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ebay, Schrottplatz, ...

    KLICK MICH!!! | eBay
     
Thema: T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 türschloss defekt

Die Seite wird geladen...

T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt - Ähnliche Themen

  1. Getrieböleinfüllschraube T25 BJ2004

    Getrieböleinfüllschraube T25 BJ2004: Moin Moin, Kann mir jemand ein Bild/Skizze zusenden, wo sich die Einfüllschraube fürs Getriebeöl befindet? Ich wollte einfach mal den Stand...
  2. Lenkrad T25 BJ2004

    Lenkrad T25 BJ2004: Moin moin, ich habe mal eine Frage zum Lenkrad im T25 BJ2004. Welche Farbe soll das sein? Das ist doch kein reines Schwarz, oder? Mei meinem...
  3. Auspuff-Flansch-Ersatz für Avensis T25 2.4 executive Bj2004 mit TTE Sportendschalldämpfern

    Auspuff-Flansch-Ersatz für Avensis T25 2.4 executive Bj2004 mit TTE Sportendschalldämpfern: Halli-Hallo-Hallöle An der Abgasanlage meines Vaters ist ein Flansch zwischen ESD und Mittelrohr "abgerostet". Hierbei handelt es sich um einen...
  4. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  5. Türschloss ausbauen

    Türschloss ausbauen: Ich habe bei meinen T25 die Türverkleidung vom Fahrer ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Dort sehe ich eine 10er Schraube die ich gelöst habe,...