T25 Benziner startet nicht.

Diskutiere T25 Benziner startet nicht. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle miteinander! Mein 1,8 Benziner Avensis T25 startet nicht. Habe ihn am Vortag abgestellt. Wollte am nächsten Tag wieder los. Keine...

  1. #1 Tommy6120, 17.10.2015
    Tommy6120

    Tommy6120 Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 1,8 Benzin
    Hallo alle miteinander!

    Mein 1,8 Benziner Avensis T25 startet nicht. Habe ihn am Vortag abgestellt. Wollte am nächsten Tag wieder los. Keine Reaktion vom Anlasser.

    Batterie ist o.k. Ist schon mal vorgekommen.

    Was kann es sein?

    MfG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 17.10.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Mal mit Starthilfe probiert?

    Fremd-Minus an deine Karosserie
    Fremd-Minus an Minuspol deiner Batterie

    Wie sieht die Bordspannung vor und während des Startvorgangs aus?
     
  4. #3 finisher, 23.10.2015
    finisher

    finisher Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Fahrzeug:
    T25, 2.0
    Kann der Starter sein. Habe meinen auch bei ca 130000 gewechselt.
    Mal mit zweiter Person prüfen, ob Strom am Magnetschalter ankommt.
     
  5. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Hast du mal eine 12V Lampe an die Batterie(direkt an die Batterie) angeschlossen. Kann nämlich sein, dass diese nur mehr geklimmt (zu wenig Ampere). Hatte diesen Effekt erst beim 2rad. Ewig gesucht und dann war es nur die Batterie. War eine Markenbatterie von Banner. Also kein Billigschrott.

    Ansonsten tippe ich auf Anlasser, dies betrifft aber vorallem die Dieseln, dann die brauchen eine bestimmte Drehzahl zum Anspringen.
    Neuen Anlasser und dann sollte es wieder funzen.
     
  6. #5 Brösel, 24.10.2015
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    So wird das aber nichts... :rolleyes:
     
  7. #6 SaxnPaule, 24.10.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Natürlich getrennte Versuche. So kann man defekte Massekabel ausschließen.

    Aber das Problem scheint ja nicht sonderlich akut zu sein. Der TE war seit dem Erstellen des Threads nicht mehr aktiv.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25 Benziner startet nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 startet nicht

    ,
  2. avensis t25 startet nicht

    ,
  3. toyota avensis t25 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

T25 Benziner startet nicht. - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...