T25 Beleuchtung / Sicherung

Diskutiere T25 Beleuchtung / Sicherung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...

  1. Maik

    Maik Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2022
    Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht /Nebelscheinwerfer/Nummernschildbeleuchtung und Standlicht mehr. Habe schon nach der Sicherung geschaut (durchgemessen) ! Heile . Schichtschalter auch ausgetauscht der war es auch nicht bin schon am verzweifeln weil die Birnen sind auch alle heile. Weiß von euch vielleicht einer ob das ein Masse Problem sein könnte?
     

    Anhänge:

  2. #2 SaxnPaule, 14.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2022
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hast du die Sicherungen im Motorraum auch schon geprüft?

    Wüsste allerdings nicht wie der Nebelscheinwerfer mit der Kennzeichen Beleuchtung zusammenhängen sollte. Oder meinst du die NSL?
    Masse kannst du ja selbst prüfen. Setz dich in den Kofferraum und checke z.B. die Kennzeichenbeleuchtung

    Kabelbruch an der Heckklappe kommt auch nicht in Frage, da die Lampen ja in der Seitenwand sind.

    Einen Massepunkt findest du unter der breiten Alu Abdeckung am Klappenschloss. Weiß/schwarzes Kabel.
     
  3. #3 Maik, 14.09.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2022
    Maik

    Maik Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2022
    Danke erstmal werde Morgen früh sofort nachschauen

    Die Sicherungen im Motorraum sind ok
     
Thema:

T25 Beleuchtung / Sicherung

Die Seite wird geladen...

T25 Beleuchtung / Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Suche Sicherung Innenbeleuchtung

    Suche Sicherung Innenbeleuchtung: Hallo, ich habe einen Kurzschluß fabriziert an der Innenbeleuchtung im Kofferraum. T25 Kombi Executive Baujahr 2006 nach Facelift. Es ist wohl...
  2. Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten

    Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten: Hallo also ich hatte gestern ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Als ich vom Baumarkt wegfuhr bekam ich das erste Mal Lichthupzeichen, na ja...
  3. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  4. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  5. Einstiegsbeleuchtung T27

    Einstiegsbeleuchtung T27: Guten Morgen zusammen, Ich hatte letztens so eine Idee. Wenn man sich so einen einfach 12V Led Strip unten an die Tür klebt, und diesen dann mit...