T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.

Diskutiere T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo seit einigen Monaten ist der Wagen von innen Heckbereich sehr feucht. Die Heckscheibe ist immer nass und auf der Hutablage sind schon...

1. #1 LongLong00, 11.02.2018
    LongLong00

LongLong00 Neuling

Hallo seit einigen Monaten ist der Wagen von innen Heckbereich sehr feucht. Die Heckscheibe ist immer nass und auf der Hutablage sind schon Stockflecken .
    Ich habe dann die matte Verkleidung Kofferraum ausgebaut.
    Beide hintere Taschen waren bis oben voll mit Wasser dort wo auch diese Membranen sitzen.
    Ich habe dann alles trocken gelegt .
    Heckklappendichtung und die Rückleuchten kann ich ausschließen .
    Es scheint so als würde das Wasser durch die scheibendichtung verklebung laufen. Kann es sein das die Scheibe nicht mehr richtig verklebt ist. Jetzt wo Frost war Jam hinten rechts von der Scheibe so ein Geräusch scheuern ?
    Was meint Ihr ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 37100 km
    Verbrauch:
    Bemühe mal die Suche, zu diesem Thema gibt es bereits unzählige Threads!

4. #3 LongLong00, 11.02.2018
    LongLong00

LongLong00 Neuling

Das habe ich schon danke. Aber zur limo t25 kann ich da nicht viel finden. Mein Händler will die Scheibe tauschen und neu verkleben .

Thema:

T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.

Die Seite wird geladen...

T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum. - Ähnliche Themen

1. Avensis (T25) Schlüssel im Wasser

Avensis (T25) Schlüssel im Wasser: Hi leute bin eben tatsächtlich mit dem schlüssel in der badebuchs, ins wasser gegangen , und habe es erst nach 2 minuten gemerkt . Hat jemand...
  2. T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung

T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung: Hi @ all, leider konnte ich noch keine brauchbare Rep-Anleitung o.ä. für das Forum liefern...mein T25 lief super gut, bis auf das LED-Blink-Modul...
  3. Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?

Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?: Hallo zusammen, ich habe an einem Vormittag letzte Woche beim Händler vor Ort mit dem o.a. Toyota Auris eine Probefahrt gemacht und spontan den...
  4. Wasser im Innenraumgebläse

Wasser im Innenraumgebläse: Hallo an alle, Seit gestern hatte ich ein zischen bei jeder linkskurvenfahrt und habe bemerkt, dass die Fußmatte feucht wurde. Ich habe dann mal...
  5. Lambdasonde Avensis 1.8 VVT-i T25

Lambdasonde Avensis 1.8 VVT-i T25: Hallo zusammen, bei mir ist die Lambdasonde Bank 1 Sensor 2 hinüber (odbc Fehlercode p0136). Sieht so aus als wäre das Kabel angenagt. Weiss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden