T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.

Diskutiere T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo seit einigen Monaten ist der Wagen von innen Heckbereich sehr feucht. Die Heckscheibe ist immer nass und auf der Hutablage sind schon...

  1. #1 LongLong00, 11.02.2018
    LongLong00

    LongLong00 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2016
    Hallo seit einigen Monaten ist der Wagen von innen Heckbereich sehr feucht. Die Heckscheibe ist immer nass und auf der Hutablage sind schon Stockflecken .
    Ich habe dann die matte Verkleidung Kofferraum ausgebaut.
    Beide hintere Taschen waren bis oben voll mit Wasser dort wo auch diese Membranen sitzen.
    Ich habe dann alles trocken gelegt .
    Heckklappendichtung und die Rückleuchten kann ich ausschließen .
    Es scheint so als würde das Wasser durch die scheibendichtung verklebung laufen. Kann es sein das die Scheibe nicht mehr richtig verklebt ist. Jetzt wo Frost war Jam hinten rechts von der Scheibe so ein Geräusch scheuern ?
    Was meint Ihr ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 32000 km
    Verbrauch:
    Bemühe mal die Suche, zu diesem Thema gibt es bereits unzählige Threads!
     
  4. #3 LongLong00, 11.02.2018
    LongLong00

    LongLong00 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2016
    Das habe ich schon danke. Aber zur limo t25 kann ich da nicht viel finden. Mein Händler will die Scheibe tauschen und neu verkleben .
     
Thema:

T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.

Die Seite wird geladen...

T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum. - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde(n) Avensis 2.0 VVT-i T25 Bj. 03

    Lambdasonde(n) Avensis 2.0 VVT-i T25 Bj. 03: Hallo zusammen. Vor ein paar Monaten leuchtete nach ein paar km Fahrt die Motorwarnlampe auf und ließ sich durch Aus- und Wiedereinschalten der...
  2. Avensis T25 D4D starker Leistungseinbruch bei warmen Motor

    Avensis T25 D4D starker Leistungseinbruch bei warmen Motor: Hallo liebe Forum Mitglieder, bin neu hier und hoffe mal ich bin im richtigen Bereich gelandet. Ich habe einen Avensis T25 D4D mit 116 PS....
  3. T25 2,0 Benziner - Aussetzer beim Fahren

    T25 2,0 Benziner - Aussetzer beim Fahren: Hallo zusammen, ich habe meinen Avensis T25, Bj. 2003 noch nicht so lange und kann leider wenig zur Historie sagen, aber ich habe während der...
  4. 2,0: Zündkerzen 108kw T25 1AZ-FSE

    Zündkerzen 108kw T25 1AZ-FSE: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Kerzen tauschen und die ETeil Kataloge von Bosch, NGK und Denso spucken verschiedene Kerzen aus....
  5. Wie heißen die Kofferraum Plastik-Seitenteile?

    Wie heißen die Kofferraum Plastik-Seitenteile?: Hallo! Ich erhalte morgen meinen neuen Avensis und gebe den alten (Vorgängermodell von 2010) heute abend ab. Kann das sein, dass diese...