T25, 2.0, D-4D warm gestartet wird, springt der Motor schlecht an.

Diskutiere T25, 2.0, D-4D warm gestartet wird, springt der Motor schlecht an. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; T25, 2.0, D-4D warm gestartet wird, springt der Motor schlecht an

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wowakaiser, 02.08.2011
    wowakaiser

    wowakaiser Guest

    T25, 2.0, D-4D warm gestartet wird, springt der Motor schlecht an
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Hallo,
    ein bisserl mehr Input wäre nicht schlecht!
    Suche benutzt?

    Grüße
    Mandi ;)
     
  4. #3 Schorre, 02.08.2011
    Schorre

    Schorre Guest

    Hatt ich gestern bei uns in der Werkstatt. War aber n 25 Jahre alter WV-Bus. Habens nicht weiter verfolgt weil es ziemlich teuer wär die Dieselpumpe zu zerlegen und der Kunde am liebsten nichts zahlen will. Aber bei nem so neuen Auto wie dem T25 kann ich mir nicht vorstellen, dass schon was weggefault ist.
     
  5. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    2,0er Diesel 116PS????
    Wenn ja....eventuell Anlasser...ausbauen reinigen, eventuell neue Kohlen rein
     
  6. #5 Suitcase, 02.08.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Thread hierhin verschoben.
     
  7. #6 goescha, 03.08.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    die Suche hilft weiter und tut nicht weh. Bitte auch in einem bestehenden Thread weiter schreiben. Hier zum Beispiel wird ein ähnliches Problem beschreiben: Motor springt beim Wiederstarten schwer an ?

    Gruß Götz
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25, 2.0, D-4D warm gestartet wird, springt der Motor schlecht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 motor springt nicht an

Die Seite wird geladen...

T25, 2.0, D-4D warm gestartet wird, springt der Motor schlecht an. - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

    2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  3. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  4. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  5. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.