2,0: T25 150 PS welches Öl?

Diskutiere T25 150 PS welches Öl? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi mom fahre ich das Castrol Edge 0w-30. Ist das Öl ok?? Gibt es bessere Öle??? mfg Sven

  1. #1 Hellraiser, 14.02.2009
    Hellraiser

    Hellraiser Guest

    Hi mom fahre ich das Castrol Edge 0w-30. Ist das Öl ok?? Gibt es bessere Öle???
    mfg
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellraiser, 15.02.2009
    Hellraiser

    Hellraiser Guest

    Hallo hat keiner von euch vorschläge. Welches das beste Öl für meinen Ave ist????
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Wie wäre es mit der Qualität, die in der BA angegeben ist?


    Prog
     
  5. #4 Hellraiser, 18.02.2009
    Hellraiser

    Hellraiser Guest

    oh stimmt 5W-30 naja es gibt eine menge bessere Öle zb oW-30 aber Ihr fahrt ja alle ohne Öl. =)
     
  6. #5 cremaster, 18.02.2009
    cremaster

    cremaster Guest

    nimm bloss keins von Discounter, ist zu billig!
    Immer schön das teuerste kaufen, gibt zumindest ein gutes Gefühl... :ar..:
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 goescha, 18.02.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    welcher Motor? DPF ja oder nein?

    Gruß Götz
     
  9. #7 Hellraiser, 21.02.2009
    Hellraiser

    Hellraiser Guest

    Welcher Motor steht doch hier 2.0l 147Ps da gibt es ja nur einen. BJ 2003
    Und vom Dicounter fahre ich ja nicht wie oben geschrieben.

    Castrol Edge 0W30 ist mom drinn ;)
     
Thema:

T25 150 PS welches Öl?

Die Seite wird geladen...

T25 150 PS welches Öl? - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  3. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  4. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  5. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...