T22 VFL Kombi: Verkleidung der Heckklappe entfernen

Diskutiere T22 VFL Kombi: Verkleidung der Heckklappe entfernen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, wie lässt sich die Verkleidung der Kofferraumklappe am T22 Kombi entfernen? Ist die nur gesteckt und muss kräftig abgezogen werden oder...

  1. #1 Entity999, 18.07.2011
    Entity999

    Entity999 Guest

    Hallo,

    wie lässt sich die Verkleidung der Kofferraumklappe am T22 Kombi entfernen? Ist die nur gesteckt und muss kräftig abgezogen werden oder sind da Schrauben, die ich übersehen haben könnte?

    Grüße, Oliver
     
  2. #2 Entity999, 18.07.2011
    Entity999

    Entity999 Guest

    Hat sich erledigt, hier hilft nur "rohe Gewalt" :)

    Grüße, Oliver
     
  3. ingh

    ingh Guest

    :schock: Ich hoffe, du hast zuerst die kleine Schraube in der Griffmulde rausgedreht...

    Wenn die raus ist, kann man an ebender Griffmulde mit einem beherzten Ruck ziehen und hat die Verkleidung in der Hand.
     
  4. #4 Entity999, 19.07.2011
    Entity999

    Entity999 Guest

    Hallo, ja, die Schraube habe ich entfernt - aber hier nicht erwähnt. Habe dann gemerkt, dass der Rest ja nur gesteckt ist (war mir aber erst unsicher, weil es doch recht fest saß, deswegen die Frage hier).

    Grüße, Oliver
     
Thema:

T22 VFL Kombi: Verkleidung der Heckklappe entfernen

Die Seite wird geladen...

T22 VFL Kombi: Verkleidung der Heckklappe entfernen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...