T22 VFL Kombi: Verkleidung der Heckklappe entfernen

Diskutiere T22 VFL Kombi: Verkleidung der Heckklappe entfernen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, wie lässt sich die Verkleidung der Kofferraumklappe am T22 Kombi entfernen? Ist die nur gesteckt und muss kräftig abgezogen werden oder...

1. #1 Entity999, 18.07.2011
    Entity999

Entity999 Guest

Hallo,

wie lässt sich die Verkleidung der Kofferraumklappe am T22 Kombi entfernen? Ist die nur gesteckt und muss kräftig abgezogen werden oder sind da Schrauben, die ich übersehen haben könnte?

Grüße, Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Entity999, 18.07.2011
    Entity999

Entity999 Guest

Hat sich erledigt, hier hilft nur "rohe Gewalt" :)

Grüße, Oliver

4. ingh

ingh Guest

:schock: Ich hoffe, du hast zuerst die kleine Schraube in der Griffmulde rausgedreht...

Wenn die raus ist, kann man an ebender Griffmulde mit einem beherzten Ruck ziehen und hat die Verkleidung in der Hand.

5. #4 Entity999, 19.07.2011
    Entity999

Entity999 Guest

Hallo, ja, die Schraube habe ich entfernt - aber hier nicht erwähnt. Habe dann gemerkt, dass der Rest ja nur gesteckt ist (war mir aber erst unsicher, weil es doch recht fest saß, deswegen die Frage hier).

Grüße, Oliver

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 VFL Kombi: Verkleidung der Heckklappe entfernen

Die Seite wird geladen...

T22 VFL Kombi: Verkleidung der Heckklappe entfernen - Ähnliche Themen

1. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  2. T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...

T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...: Werte Foristi, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, denn an meinem guten Avensis gibt es eine Maladie, die sich als kolossal störend...
  3. H&R Federn Avensis T25 Kombi

H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  4. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  5. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...