T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an
Diskutiere T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
Thema:
T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an
Die Seite wird geladen...
-
T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an - Ähnliche Themen
-
Momentanverbrauchsanzeige ändern?
Momentanverbrauchsanzeige ändern?: Hallo, ich hab im T25 gesehen, dass der Momentanverbrauch dort sehr schön als Zahl angezeigt wird. In meinem T27 wird mir nur ein Balken... -
Verbrauchsanzeige mpg
Verbrauchsanzeige mpg: Hallo, nur mal zur Information... - bei der Verbrauchanzeige im BC werden bei der mpg (Miles per Gallon) Anzeige als Maßeinheit "imperiale"... -
T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?
T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne?: Gibt es beim T27 FL1 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ohne? Also ich meine die Birnen die zum Kühlergrill hin angeordnet sind. Die... -
Rückfahrkamera ohne Funktion
Rückfahrkamera ohne Funktion: Hallo zusammen ich habe einen Avensis T27 von 2018. Ich hatte das Radio ausgebaut da das Klimaanlagenteil defekt war. Jetzt geht dir... -
Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt
Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...