T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

Diskutiere T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...

  1. #1 kaberry, 10.01.2020
    kaberry

    kaberry Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2020
    Ort:
    Alfter
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hallo Toyotaner,

    ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt.
    Heute morgen hatte ich leider im Bordcomputer keine Anzeige des momentanen Spritverbrauchs mehr.
    Die Anzeige blieb auf 0,00 l/100km.
    Habt Ihr einen Ansatz wo ich bei diesem Problem auf Fehlersuche gehen kann?

    Viele Grüße

    Kaberry
     
Thema:

T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

Die Seite wird geladen...

T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an - Ähnliche Themen

  1. Momentanverbrauchsanzeige ändern?

    Momentanverbrauchsanzeige ändern?: Hallo, ich hab im T25 gesehen, dass der Momentanverbrauch dort sehr schön als Zahl angezeigt wird. In meinem T27 wird mir nur ein Balken...
  2. Verbrauchsanzeige mpg

    Verbrauchsanzeige mpg: Hallo, nur mal zur Information... - bei der Verbrauchanzeige im BC werden bei der mpg (Miles per Gallon) Anzeige als Maßeinheit "imperiale"...
  3. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  4. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  5. ABS Springt ohne Vollbremsung an

    ABS Springt ohne Vollbremsung an: Hallo, beim 2.0 D4D BJ.2003 Avensis meiner Frau haben wir seit kurzem ein Problem. Fährt man langsam, zum Beispiel auf eine Rote Ampel zu, geht...