T22 Verbindung zwischen Kat und 1. Topf

Diskutiere T22 Verbindung zwischen Kat und 1. Topf im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, bei meinem T22 pfeift es an der Verbindung zwischen Kat und Vorschalldämpfer raus. Weiß einer ob da eine Dichtung zwischen ist? Grüße Frank

1. #1 viragobiker, 24.05.2010
    viragobiker

viragobiker Guest

Hallo,
    bei meinem T22 pfeift es an der Verbindung zwischen Kat und Vorschalldämpfer raus. Weiß einer ob da eine Dichtung zwischen ist?

Grüße

Frank

2. #2 josa1976, 25.05.2010
    josa1976

josa1976 Guest

Hallo,
    zwischen den beiden Flanschen sitzt eine Dichtung oder besser gesagt ein Dichtring.

Grüße Jörg

Thema:

T22 Verbindung zwischen Kat und 1. Topf

Die Seite wird geladen...

T22 Verbindung zwischen Kat und 1. Topf - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung seit Iphone Update nicht mehr möglich

Internetverbindung seit Iphone Update nicht mehr möglich: servus zusammen, ich fahre einen Avensis t27 Combi von 2016. ich habe seit dem Update meines iPhone 14 auf ios26 keine Internetverbindung mehr...
  2. Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto

Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto: Hallo, ich bin von einem Xiaomi Mi9T auf ein Xiaomi Poco X7pro gewechselt und die Verbindung per USB mit Android Auto klappt nicht :( Ich habe...
  3. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  4. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...
  5. Kühlwasserschlauch Verbindungsstück

Kühlwasserschlauch Verbindungsstück: Hallo zusammen, bei mir tritt das Kühlwasser aus einer Verbindungsstelle. Das T-Stück von Ausgleichsbehälter zu dem dicken Kühlwasserschlauch ist...