T22 Verbindung zwischen Kat und 1. Topf

Diskutiere T22 Verbindung zwischen Kat und 1. Topf im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, bei meinem T22 pfeift es an der Verbindung zwischen Kat und Vorschalldämpfer raus. Weiß einer ob da eine Dichtung zwischen ist? Grüße Frank

  1. #1 viragobiker, 24.05.2010
    viragobiker

    viragobiker Guest

    Hallo,
    bei meinem T22 pfeift es an der Verbindung zwischen Kat und Vorschalldämpfer raus. Weiß einer ob da eine Dichtung zwischen ist?

    Grüße

    Frank
     
  2. #2 josa1976, 25.05.2010
    josa1976

    josa1976 Guest

    Hallo,
    zwischen den beiden Flanschen sitzt eine Dichtung oder besser gesagt ein Dichtring.

    Grüße Jörg
     
Thema:

T22 Verbindung zwischen Kat und 1. Topf

Die Seite wird geladen...

T22 Verbindung zwischen Kat und 1. Topf - Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  2. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

    AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...
  3. Kühlwasserschlauch Verbindungsstück

    Kühlwasserschlauch Verbindungsstück: Hallo zusammen, bei mir tritt das Kühlwasser aus einer Verbindungsstelle. Das T-Stück von Ausgleichsbehälter zu dem dicken Kühlwasserschlauch ist...
  4. Doppel DIN in Verbindung mit original Navi

    Doppel DIN in Verbindung mit original Navi: Habe schon einige Freds hier gelesen, jedoch nicht so wirklich das gefunden, was ich suche. Ich möchte mir gerne ein Pioneer Doppel DIN anstelle...
  5. Internetverbindung Touch 2 with Go mit Galaxy S8

    Internetverbindung Touch 2 with Go mit Galaxy S8: Hallöle zusammen, ich habe ja am Donnerstag meinen Avensis 1.8 Edition S+ geholt und hab mich so langsam mit dem ganzen Spielereien auseinander...