T22 Verbindung zwischen Kat und 1. Topf

Diskutiere T22 Verbindung zwischen Kat und 1. Topf im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, bei meinem T22 pfeift es an der Verbindung zwischen Kat und Vorschalldämpfer raus. Weiß einer ob da eine Dichtung zwischen ist? Grüße Frank

  1. #1 viragobiker, 24.05.2010
    viragobiker

    viragobiker Guest

    Hallo,
    bei meinem T22 pfeift es an der Verbindung zwischen Kat und Vorschalldämpfer raus. Weiß einer ob da eine Dichtung zwischen ist?

    Grüße

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 josa1976, 25.05.2010
    josa1976

    josa1976 Guest

    Hallo,
    zwischen den beiden Flanschen sitzt eine Dichtung oder besser gesagt ein Dichtring.

    Grüße Jörg
     
Thema:

T22 Verbindung zwischen Kat und 1. Topf

Die Seite wird geladen...

T22 Verbindung zwischen Kat und 1. Topf - Ähnliche Themen

  1. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

    T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  2. Verbindung mit Android-Smartphone im T25

    Verbindung mit Android-Smartphone im T25: Moin, habe schon eine Weile gesucht, aber meine Fragen sind noch nicht beantwortet. Deswegen habe ich mich im Forum angemeldet, um meine Fragen...
  3. Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung

    Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung: Beiträge aus dem Standheizungsthread ausgelöst und ins neu erstellte Thema verschoben. Peter
  4. Verbindungslösungen: Löten, Crimpen, Stromdiebe - was nehmen ?

    Verbindungslösungen: Löten, Crimpen, Stromdiebe - was nehmen ?: Als ich meine Fußraumbeleuchtung installiert habe, habe ich alle Sachen verlötet, da Kabeldiebe die Leitungen beschädigen und auch zum Brand...
  5. Motor geht aus - Tank zwischen 1/2 und 1/4

    Motor geht aus - Tank zwischen 1/2 und 1/4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Avensis BJ 2006 - D4D mit 116 PS - Schalter - aktuell 155.000km Fehler 2 x hintereinander Tank...