T22 Tuning

Diskutiere T22 Tuning im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Ich bin neu hier im forum und bin seit 3 tagen stolzer avensis t22 besitzer. Ich möchte ihn einwenig verschönern. Bräuchte...

  1. meikii

    meikii Guest

    Hallo!
    Ich bin neu hier im forum und bin seit 3 tagen stolzer avensis t22 besitzer.
    Ich möchte ihn einwenig verschönern. Bräuchte Tieferlegungsfedern und einen Bösen blick. Könnt ihr mir bitte helfen wo ich so was günstig herbekomme??

    Fahrzeugdaten:
    Diesel 110 ps
    Bj. 2001
    Limosine

    Danke im vorraus!!
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 21.02.2010
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Einfach mal die "Suche"-Funktion benutzen.
    Ansonsten findest du da was.
    Sehr viel mehr gibt's aber nicht.
    Und den bösen Blick würd ich sein lassen. ;)
    Das passt einfach nicht an einem T22. :aua:
     
  4. #3 bigbigj, 21.02.2010
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    böser Blick sieht schon aus am T22
    allerdings nur wenn man die Motorhaube verlängert und nicht nur so fürchterliche Plastikteile auf die Scheinwerfer klebt :Ü:
     
  5. #4 Faulenzer62, 22.02.2010
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Hi, viel Spaß hier.
    Gruß Horst
     
  6. #5 GranTurissimo, 21.02.2011
    GranTurissimo

    GranTurissimo Guest

    tieferlegungsfedern bekommst du für rund 150 euro bei h&r

    böser blick nur wenn haube verlängert wird und nicht der kunststoff mist!
     
  7. RX-6

    RX-6 Guest

    hallo,

    hat mal wer bilder von den KAW federn 60/55 im T22 am besten kombi ?

    grüße
     
  8. RX-6

    RX-6 Guest

    keiner ne tieferlegung im rentnerwagen nr. 1?
     
  9. #8 wasja18, 25.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :whistling: Bin kein Rentner ...
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RX-6

    RX-6 Guest

    ^^ ich auch net und hab mir trotzdem einen geholt fürn alltag=)

    hast du ne tieferlegung? finde im netz kaum bilder von ner 60/55er tieferlegung=(
     
  12. #10 wasja18, 25.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
Thema: T22 Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t 22 tuning

    ,
  2. sportauspuff toyota avensis t22

    ,
  3. toyota avensis t22 tuning

Die Seite wird geladen...

T22 Tuning - Ähnliche Themen

  1. Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....

    Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....: Hallo zusammen Bin neu glücklicher Besitzer eines T25 Kombi. Alles ist top, bis auf die Innenbeleuchtung. Die ist dunkel wie ein Totenlicht. LED...
  2. Bremsen Tuning

    Bremsen Tuning: Moin, wer hat den alles andere Bremsscheiben, also gelocht oder geschlitzt verbaut? Wäre mir neu aber vielleicht hat ja auch schon einer ne...
  3. DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor

    DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor: Hallo liebe Forengemeinde, normalerweise bin ich meist nur im Auris-Forum unterwegs, aber man muss ja auch mal über den Tellerrand hinaus...
  4. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg
  5. Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer

    Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer: Hallo Community, da der Zubehörmarkt keine Scheinwerfer für den T25 anbietet habe ich jetzt für jeden die Möglichkeit sich von der Masse...