T22 Tuning

Diskutiere T22 Tuning im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Ich bin neu hier im forum und bin seit 3 tagen stolzer avensis t22 besitzer. Ich möchte ihn einwenig verschönern. Bräuchte...

  1. meikii

    meikii Guest

    Hallo!
    Ich bin neu hier im forum und bin seit 3 tagen stolzer avensis t22 besitzer.
    Ich möchte ihn einwenig verschönern. Bräuchte Tieferlegungsfedern und einen Bösen blick. Könnt ihr mir bitte helfen wo ich so was günstig herbekomme??

    Fahrzeugdaten:
    Diesel 110 ps
    Bj. 2001
    Limosine

    Danke im vorraus!!
    Mike
     
  2. #2 uffbasse, 21.02.2010
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Einfach mal die "Suche"-Funktion benutzen.
    Ansonsten findest du da was.
    Sehr viel mehr gibt's aber nicht.
    Und den bösen Blick würd ich sein lassen. ;)
    Das passt einfach nicht an einem T22. :aua:
     
  3. #3 bigbigj, 21.02.2010
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    böser Blick sieht schon aus am T22
    allerdings nur wenn man die Motorhaube verlängert und nicht nur so fürchterliche Plastikteile auf die Scheinwerfer klebt :Ü:
     
  4. #4 Faulenzer62, 22.02.2010
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Hi, viel Spaß hier.
    Gruß Horst
     
  5. #5 GranTurissimo, 21.02.2011
    GranTurissimo

    GranTurissimo Guest

    tieferlegungsfedern bekommst du für rund 150 euro bei h&r

    böser blick nur wenn haube verlängert wird und nicht der kunststoff mist!
     
  6. RX-6

    RX-6 Guest

    hallo,

    hat mal wer bilder von den KAW federn 60/55 im T22 am besten kombi ?

    grüße
     
  7. RX-6

    RX-6 Guest

    keiner ne tieferlegung im rentnerwagen nr. 1?
     
  8. #8 wasja18, 25.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :whistling: Bin kein Rentner ...
     
  9. RX-6

    RX-6 Guest

    ^^ ich auch net und hab mir trotzdem einen geholt fürn alltag=)

    hast du ne tieferlegung? finde im netz kaum bilder von ner 60/55er tieferlegung=(
     
  10. #10 wasja18, 25.07.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
Thema: T22 Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 tunen

    ,
  2. toyota avensis t 22 tuning

    ,
  3. sportauspuff toyota avensis t22

    ,
  4. toyota avensis t22 tuning
Die Seite wird geladen...

T22 Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  2. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  3. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  4. Optik Tuning

    Optik Tuning: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91Kw Bj.2012 wieder ein wenig verändern. Chip ist verbaut auf knapp 150 PS und ein...
  5. Chiptuning T27 BMW 2.0L

    Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und...