T22 Stoßstange vorne demontieren

Diskutiere T22 Stoßstange vorne demontieren im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Wie demontiert man die Stoßstange ? Hab nur für den T25 was dazu gefunden .... Danke

  1. #1 wasja18, 04.04.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wie demontiert man die Stoßstange ? Hab nur für den T25 was dazu gefunden ....
    Danke
     
  2. #2 wasja18, 06.04.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Keiner eine Idee :( ....
     
  3. #3 diosaner, 06.04.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    [​IMG]

    Eine Anleitung zum De und Montieren gibt es nur als Bild.
     
  4. #4 wasja18, 08.04.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  5. #5 wasja18, 11.04.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Leider fehlen bei dem Bild noch einige Schrauben , unten sind über 10 Schrauben X( Zudem unter dem Radkasten sind die einzelnen Teile mit Schrauben verbunden, ich weiß garnicht wie man da rankommen soll :**
     
Thema: T22 Stoßstange vorne demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 stoßstange vorne abbauen

    ,
  2. stoßstange demontieren toyota

    ,
  3. stoßstange vorne toyota avensis t22

    ,
  4. stoßstange avensis t22 vorne,
  5. toyota avensis t22 stoßstange vorne demontieren
Die Seite wird geladen...

T22 Stoßstange vorne demontieren - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstange mit PDC selber abbauen

    Heckstoßstange mit PDC selber abbauen: hi @ all. wer kann mir eine kurze beschreibung des abbaus der heckstoßstange vom 2016er ts geben ? sind da nur die schrauben im radkasten, unten...
  2. Stoßstange hinten T22

    Stoßstange hinten T22: Bin auf der Suche nach einer Stoßstange hinten für den T22 Baujahr 1999 Liftback wisst ihr ob auch die Stoßstange vom Facelift passt. Gruß Mathias
  3. suche Stoßstange

    suche Stoßstange: Hallo, ich suche fürs Auto meines Vaters eine Stoßstange hinten. Er hat einen Toyota Avensis T22. Habe das Internet soweit schon durch.Unser...
  4. Varianten Stoßstange

    Varianten Stoßstange: Hallo Forengemeinde, ich habe einen Schaden an der Heckstoßstange und diese muss getauscht werden. Der Plan ist eine gebrauchte Stoßstange zu...
  5. Stoßstange Avensis T25 Bj 2005

    Stoßstange Avensis T25 Bj 2005: Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen. Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine...