T22 Spritzdüse Scheinwerfer kaputt

Diskutiere T22 Spritzdüse Scheinwerfer kaputt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Bei meinem Toyota ist vorne rechts die Spritzdüse für den Scheinwerfer abgebrochen. Auf der Such nach einem Ersatzteil bin ich leider nicht...

  1. clempe

    clempe Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Hallo!
    Bei meinem Toyota ist vorne rechts die Spritzdüse für den Scheinwerfer abgebrochen.
    Auf der Such nach einem Ersatzteil bin ich leider nicht fündig geworden.
    Falls jemand eine Seite kennt wo ich das Teil finden kann wär ich sehr dankbar.
    Komme aus Österreich

    mfg
    Clemens
     
Thema:

T22 Spritzdüse Scheinwerfer kaputt

Die Seite wird geladen...

T22 Spritzdüse Scheinwerfer kaputt - Ähnliche Themen

  1. 5. Einspritzdüse / Kanal reinigen

    5. Einspritzdüse / Kanal reinigen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Reinigung 5. Düse". Es gibt hier ja mind. 2 Threads, wo das Thema beschrieben wird. Ich kann mir...
  2. Einspritzdüse Stromkreis

    Einspritzdüse Stromkreis: Hallo Zusammen. Ich fahre einen Avensis 2.2D 150 PS T27 BJ 2013. Seit einiger Zeit zeigt mir das Auto im Cockpit sporadisch einen Fehler an....
  3. Einspritzdüsen tauschen

    Einspritzdüsen tauschen: Hallo zusammen! Bräuchte Mal fachmännischen Rat von euch! Bei meinem Avensis Kombi T25 BJ. 03/2006 116 PS Diesel müssen die Einspritzdüsen...
  4. Abgasrückführung P0400 - Einspritzdüsen gewechselt

    Abgasrückführung P0400 - Einspritzdüsen gewechselt: Guten Tag liebe Avensis-Fahrer, seit Februar 2019 fahre ich einen Avensis 2.0 D-4D Bj. 02.2008, 175000 km. Da es mein erster Diesel ist, habe ich...
  5. T25 Wechsel Einspritzdüse

    T25 Wechsel Einspritzdüse: Hi Leute, ich würde ganz gern die Einspritzdüsen wechseln. Muss ich da noch einen Deckel abschrauben? Lieben Gruß Frank