T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

Diskutiere T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...

1. #1 DasPhantom, 09.10.2016
    DasPhantom

DasPhantom Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 2.0 VVT-i Automatik BJ 2002
    Guten Abend, Forumler.

Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt sich nur mit viel Mühe zentimeterweise herausziehen, indem man hochfrequent dran rüttelt.

Kennt Ihr eine Anleitung zum Ausbau des Sicherheitsgurtes? Wie lassen sich die Plastikverkleidungen demontontieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

Die Seite wird geladen...

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsgurt T25 Facelift

Sicherheitsgurt T25 Facelift: Hallo Leute, habe (vielleicht auch eine dumme) Frage. der Sicherheitsgurt auf meiner Fahrerseite rollt sich sehr schwer wieder zusammen,er muß...
  2. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...
  3. Plastik-Gestank / Hohes Pfeifen

Plastik-Gestank / Hohes Pfeifen: Hi, seit heute riecht unser Avensis (DCAT 2.2 Kombi T25 Baujahr 2006) nach verbranntem Plastik / Gummi / Kunststoff. Aktuell ist es draussen rund...
  4. Spannungsschwankungen bei Strombelastung

Spannungsschwankungen bei Strombelastung: Hallo Leute, habe bei meinem t25 das Problem, dass wenn etwas am Strom hängt, ich aber etwas anderes betreibe, die Spannung für 1 sec sinkt. Ich...
  5. Suche Stoßstangen Plastikhalter

Suche Stoßstangen Plastikhalter: Servus leute, Ich habe ein Problem. Meine hintere Stoßstange ist leider verkratzt und gerissen, weil ein Audi A3 Fahrer nicht den nötigen Abstand...