T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

Diskutiere T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...

  1. #1 DasPhantom, 09.10.2016
    DasPhantom

    DasPhantom Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Ort:
    Öhringen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 2.0 VVT-i Automatik BJ 2002
    Guten Abend, Forumler.

    Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt sich nur mit viel Mühe zentimeterweise herausziehen, indem man hochfrequent dran rüttelt.

    Kennt Ihr eine Anleitung zum Ausbau des Sicherheitsgurtes? Wie lassen sich die Plastikverkleidungen demontontieren?
     
Thema: T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota gurt lässt sich nicht mehr herausziehen

    ,
  2. sicherheitsgurt toyota avensis t22

    ,
  3. toyota avensis gurt wechseln

    ,
  4. sicherheitsgurt hinten avensis
Die Seite wird geladen...

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsgurt T25 Facelift

    Sicherheitsgurt T25 Facelift: Hallo Leute, habe (vielleicht auch eine dumme) Frage. der Sicherheitsgurt auf meiner Fahrerseite rollt sich sehr schwer wieder zusammen,er muß...
  2. Plastik-Unterbodenverkleidung

    Plastik-Unterbodenverkleidung: Hallo, ich habe mir gerade den vorderen Teil der Unterbodenverkleidung abgefahren. T25 Kombi 2006 FL Der schleift jetzt da unterm Auto rum. Bin in...
  3. P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren

    P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren: Vor 822km habe ich mit Techstream diesen Fehler ausgelesen. Und heute mal wieder. Es leuchten keine gelbe/rote Lämpchen. Seit dem steht Number of...
  4. Ruckeln bei Teillast

    Ruckeln bei Teillast: Hallo :) Bin neu hier. Mein Toyota (d-cat 2.2 177PS 168.000 km) ruckelt wenn er bisschen warm gefahren ist bei leichtem Gaspedaldrücken (z.B. um...
  5. Auflastung durch verstärkte Anhängerkupplung

    Auflastung durch verstärkte Anhängerkupplung: Moin moin, ich fahre einen Avensis T27 2.0 D-4D mit 126PS und möchte gerne einen Wohnwagen damit ziehen. Laut Fahrzeugschein darf das Auto 1600kg...