T22 Radio Verbessern

Diskutiere T22 Radio Verbessern im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hey Ich würde gerne bei meinem Avensis T22 beim Radio das CD Laufwerk gegen ein standart Radio tauschen, weiß wer wie ich das dann anklemmen...

1. #1 Ritter Hugibert, 29.12.2018
    Ritter Hugibert

Ritter Hugibert Neuling

Fahrzeug:
    Avensis
    Hey

Ich würde gerne bei meinem Avensis T22 beim Radio das CD Laufwerk gegen ein standart Radio tauschen, weiß wer wie ich das dann anklemmen kann gibt es dafür Adapter und funktioniert das dann noch mit der Lenkrad Steuerung.

Ich hoffe hier ist der eine oder andere Bastler der sich damit auskennt bzw das schon mal gemacht hat.

2. Anzeige

Schau mal hier: T22 Radio Verbessern. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brösel, 29.12.2018
    Brösel

Brösel Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Lenkradsteuerung beim T22? Unser BJ 1999 hatte keine.

Brösel

4. #3 Airwolf, 29.12.2018
    Airwolf

Airwolf Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
Thema:

T22 Radio Verbessern

Die Seite wird geladen...

T22 Radio Verbessern - Ähnliche Themen

1. Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker

Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
  2. Radio Display kaputt - Radio geht

Radio Display kaputt - Radio geht: Hallo, ich habe ein interessantes Problem. Mein Radio geht, spielt normal Musik lässt mich von Radio auf CD wechseln usw... d.h. die Tasten...
  3. Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung

Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler...
  4. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...
  5. Radio Wechsel

Radio Wechsel: Hallo habe ein Toyota Avensis t25 würde gern ein anderes Radio einbauen geht dann aber noch meine Anzeige in Tacho mit den ganzen Fahrdaten denn noch?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden