T22 Radio Verbessern

Diskutiere T22 Radio Verbessern im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hey Ich würde gerne bei meinem Avensis T22 beim Radio das CD Laufwerk gegen ein standart Radio tauschen, weiß wer wie ich das dann anklemmen...

1. #1 Ritter Hugibert, 29.12.2018
    Ritter Hugibert

Ritter Hugibert Neuling

Fahrzeug:
    Avensis
    Hey

Ich würde gerne bei meinem Avensis T22 beim Radio das CD Laufwerk gegen ein standart Radio tauschen, weiß wer wie ich das dann anklemmen kann gibt es dafür Adapter und funktioniert das dann noch mit der Lenkrad Steuerung.

Ich hoffe hier ist der eine oder andere Bastler der sich damit auskennt bzw das schon mal gemacht hat.

2. #2 Brösel, 29.12.2018
    Brösel

Brösel Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Lenkradsteuerung beim T22? Unser BJ 1999 hatte keine.

Brösel

3. #3 Airwolf, 29.12.2018
    Airwolf

Airwolf Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
Thema:

T22 Radio Verbessern

Die Seite wird geladen...

T22 Radio Verbessern - Ähnliche Themen

1. Radioaustausch Avensis T27

Radioaustausch Avensis T27: Guten Abend, ich habe folgendes Problem und benötige eure Hilfe. Ich habe bei meinem Avensis T27 das Werksradio gegen ein Kenwood DMX8020...
  2. Radio gibt keinen Ton von sich

Radio gibt keinen Ton von sich: Hey! Simples Problem: mein Radio ist zwar an (und die Lautstärke ist auch hochgedreht) aber seit Gestern kommt kein Ton aus den Lautsprechern....
  3. Autoradio

Autoradio: Ich habe das Hodozzy 4G+64G Autoradio für Toyota Avensis T27 2008-2015 Android 8 Core 9 Zoll IPS Touchscreen Navi Carplay Android eingebaut. Wie...
  4. Umrüstung auf DAB+ Radio Antenne tauglich?

Umrüstung auf DAB+ Radio Antenne tauglich?: Ich habe einen 2018er Yaris mit Toyota Touch 2 eingebaut. Ich überlege, das Touch 2 gegen ein Touch mit DAB+ auszutauschen. Ist die im Yaris...
  5. Freisprecheinrichtung Android Autoradio T25

Freisprecheinrichtung Android Autoradio T25: Hallo zusammen, ich suche Hilfe weil ich mein ZENEC N328 Android Autoradio gerne in meinen Avensis T25 einbauen möchte. Derzeitig suche ich ein...