T22 Radio Verbessern

Diskutiere T22 Radio Verbessern im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hey Ich würde gerne bei meinem Avensis T22 beim Radio das CD Laufwerk gegen ein standart Radio tauschen, weiß wer wie ich das dann anklemmen...

  1. #1 Ritter Hugibert, 29.12.2018
    Ritter Hugibert

    Ritter Hugibert Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hey



    Ich würde gerne bei meinem Avensis T22 beim Radio das CD Laufwerk gegen ein standart Radio tauschen, weiß wer wie ich das dann anklemmen kann gibt es dafür Adapter und funktioniert das dann noch mit der Lenkrad Steuerung.



    Ich hoffe hier ist der eine oder andere Bastler der sich damit auskennt bzw das schon mal gemacht hat.
     
  2. #2 Brösel, 29.12.2018
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Lenkradsteuerung beim T22? Unser BJ 1999 hatte keine.

    Brösel
     
  3. #3 Airwolf, 29.12.2018
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
Thema:

T22 Radio Verbessern

Die Seite wird geladen...

T22 Radio Verbessern - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  3. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  4. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  5. W53904 Autoradio T25 spinnt

    W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...