T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?

Diskutiere T22 ohne Radio - wo sind die Kabel? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, Ich habe einen sehr gut erhaltenen T22 bekommen, der aber leider kein Radiogerät hat, Das ist mindestens hier in Spanien wirklich...

  1. Dandon

    Dandon Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2017
    Hallo Leute,

    Ich habe einen sehr gut erhaltenen T22 bekommen, der aber leider kein Radiogerät hat, Das ist mindestens hier in Spanien wirklich seltsam. Natürlich will ich einen Nachrüstgerät einbauen,. da ich täglich fast eine Stunde zur Arbeit fahre. Die Mittelkonsole ist seht leicht auszubauen, aber ich kann die Kabel oder Stecker nirgendwo finden. Das Antennenkabel ist doch da, und in den Türen gibt's Lausprecher (sie sind mit Hilfe einer Taschenlampe sichtbar), also sollten eigentlich die Kabel auch in der Nähe der Mittelkonsole enden... oder nicht?
    Die Konsole sieht so traurig aus:

    20171130_150954.jpg

    Weiss jemand ob es wirklich möglich ist, ein Radiogerät einfach einzubauen?

    Danke, Daniel
     
  2. LutzB

    LutzB Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Multidrive S
    Wie du schon schreibst, es ist alles vorhanden , Lautsprecher, Antenne und auch der Anschluß für das Radio muß irgendwo sein. Ich hatte 1998 einen ohne Radio gekauft. Die Mittelkonsole wird einfach abgezogen und dahinter muß der Stecker sein ( Lautsprecher + Strom ) .Ich habe seiner Zeit noch einen Adapterstecker gebraucht. Vielleicht hat der Vorbesitzer den Stecker auch abgeschnitten und sich selber was gebastelt, aber auch dann müssten die Kabelenden irgendwo hinter der Konsole sitzen -( mit Isolierband umwickelt ??? )
     
Thema: T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 din avensis t22

Die Seite wird geladen...

T22 ohne Radio - wo sind die Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Update Radio ohne Navi

    Update Radio ohne Navi: Hallo. Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten? aktuelle habe ich diese Version: [ATTACH]
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio

    T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio: Hallo, in meinem Avensis T27 Baujahr steckt ein W53826 Autoradio, welches Telefonieren über Bluetooth erlaubt. Allerdings spielt es keine Musik...
  4. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  5. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...