T22 Limousine 2,0 Was ist er noch Wert?

Diskutiere T22 Limousine 2,0 Was ist er noch Wert? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, allerseits, seit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen meinen Avensis T22 zu verkaufen. Da man jedoch die meisten Wertermittlungsrechner...

1. Tanher

Tanher Guest

Hallo, allerseits,
    seit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen meinen Avensis T22 zu verkaufen.

Da man jedoch die meisten Wertermittlungsrechner im Internet vergessen kann und wir in der Nähe auch nicht unbedingt den zuverlässigsten Toyota Händler haben. Hoffe ich das Ihr mir ein wenig bei der Wertermittlung helfen könnt.

Nun mal einige Daten:
    • 2,0 Limousine, Benzin Motor, Farbe Silber
    • Kilometerstand ist bei knapp 166000
    • Keine Schäden vorhanden, somit top gepflegt
    • Vor kurzem HU/AU erfolgreich bestanden
    • Bremsen wurden auch vor kurzem erneuert
    • Motor läuft auch noch prima
    Was kann ich nun also noch für den Wagen verlangen? Selbstverständich möchte ich diesen auch nicht unter Wert verkaufen, da es nun einmal ein sehr langlebiges und zuverlässiges Auto ist.

Ich wäre um eure Hilfe sehr dankbar. ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bigdaddy, 25.07.2013
    Bigdaddy

Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Baujahr? Ausstattungsmerkmale?

4. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    jeden Tag steht einer auf....

soll heissen, wenn Du den Richtigen Käufer findest kannst Du ihn auch zum Neuwagenpreis loswerden...

Einfach mal Die Daten bei einer der Autoverkaufsseiten eintippen und in Deinem Umkreis schauen für was vergleichbare Wagen gehandelt werden.

VG
    papaop

5. #4 Bigdaddy, 25.07.2013
    Bigdaddy

Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Halte ich doch für sehr optimistisch :whistling:

6. Tanher

Tanher Guest

Oh, das Baujahr habe ich jetzt vergessen....mist :D

Baujahr ist 1999 ist die linea sol reihe.

Na ja zum Neuwagenpreis halt ich schon sehr unrealistisch, aber danke für den Tipp ;D

Das mit der Umkreissuche habe ich schon gemacht, jedoch gibt es vielleicht 2 vergleichbare Modelle, ich stehe also ziemlich auf dem Schlauch ?(

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wasja18, 26.07.2013
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Ich würde bei 3500 ansetzen:
    Meiner wurde von Toyota auf 2500€ geschätzt, aber Toyota will sicher auch daran verdienen.

Von den Daten her hört sich das gut an, für das Alter dieser "kleine" KM Stand ~ 8000 km im Jahr
    HU/AU = keine Mängel = Keine Reparaturen

Sicher wird dir ein Liebhaber mehr zahlen, aber ich sehe ~3000 als ein realistischen Preis für das Auto :whistling:

9. dl4mw

dl4mw Neuling

Fahrzeug:
    T27 1.8, ex. T22 VVT-i 1.8
    Verbrauch:
    1992 wurde noch der Carina gebaut :D 2002? also ein Facelift T22?

Ich habe gerade meinen verkauft und sehe so 2.500 als realistischer Preis für Verkauf an privat an. Ein Händler wird wohl deutlich unter 1000 bieten, da er beim Weiterverkauf verdienen will und beim Verkauf an privat Garantie geben muss (= Schwacke Preis, der sicher über 3000 liegt). Und Limousinen gehen etwas schlechter als Kombis.

Bei mobile stehen genug vergleichbare (auch mit 1.8er Motor, ist preismäßig bei dem Alter wohl egal) drin. Nur der mobile-Angebotspreis wird selten beim Verkauf auch erziehlt.

just my 0.02 €

Ralf

Thema:

T22 Limousine 2,0 Was ist er noch Wert?

Die Seite wird geladen...

T22 Limousine 2,0 Was ist er noch Wert? - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  2. T22 und 45 et

T22 und 45 et: Guten Abend liebe Gemeinde eine Frage kann ich auf meinen t22 avensis 16 Zoll und 45 er fahren?original ist 15 Zoll und er 39. Vielen Dank für...
  3. T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft

T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft: Hallo, Ich habe bei meinem Avensis T22 (dieses Kahr erst zugelegt) Das Phänomen/ Problem das wenn ich den Luftstromregler auf eine Position...
  4. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...
  5. Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?)

Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?): Da das Airbag Symbol permanent leuchtet wurde heute beim Fehlerauslesen Fehler B1100 = Störung Airbag-Steuergerät festgestellt. Fehler lässt sich...