T22 LB Blenden unter Rücklichter

Diskutiere T22 LB Blenden unter Rücklichter im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich einen T22 Fließheck von 2001 erstanden, den ich gerne noch ein paar Jahre fahren möchte. Generell ist das...

  1. #1 Max_t22, 19.08.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2020
    Max_t22

    Max_t22 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2020
    Hallo zusammen,

    Vor kurzem habe ich einen T22 Fließheck von 2001 erstanden, den ich gerne noch ein paar Jahre fahren möchte.

    Generell ist das Auto top in Schuss, am Heck aber leider eine ganze Reihe an Parkrempler.

    Besonders eingebeult sind diese beiden (im Bild markierten) Abdeckungen unterhalb der Rücklichter.

    Da ich im Repair Manual leider überhaupt nichts zu denen finde habe ich zwei Fragen:

    -Kann mir jemand sagen, wo die Teile Befestigt sind? Und wie ich sie ab bekomme
    -Haben diese Blenden auch einen Namen, damit ich weiß, wonach ich suchen muss ;-)

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. #2 SaxnPaule, 20.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  3. #3 Max_t22, 20.08.2020
    Max_t22

    Max_t22 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2020
    Super, Vielen Dank!

    Ist dann wohl mit Blindnieten befestigt. Ich schaue morgen, ob ich die Köpfe davon sehe.
     
  4. #4 Max_t22, 20.08.2020
    Max_t22

    Max_t22 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2020
    Also die Blenden sind je mit 4 Blindnieten befestigt.

    Die unteren sind hinter der oberen Stoßstange, die oberen, wie Du gesagt hast, hinterm Rücklichtglas.

    Ich lass die aber jetzt erstmal dran, bis ich Ersatz hab.
     
  5. #5 Max_t22, 20.08.2020
    Max_t22

    Max_t22 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2020
    Hier noch die Bilder der Nieten
     

    Anhänge:

  6. #6 SaxnPaule, 20.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  7. #7 Max_t22, 20.08.2020
    Max_t22

    Max_t22 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2020
    Ja, so in etwa hab ich das auch vor. Wobei ich sie auch wieder hin nieten könnte.

    Vielen Dank für die Links. Ich schau das Mal an.
     
Thema:

T22 LB Blenden unter Rücklichter

Die Seite wird geladen...

T22 LB Blenden unter Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?

    T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?: Hallo Avensisgemeinde, nachdem ich nun seit acht Monaten stolzer Besitzer eines T27 Kombi Fl Executive bin, habe ich vor einer Woche im Prospekt...
  2. Auspuffblenden

    Auspuffblenden: Hallo alle, ich habe eine Frage an Euch. Welche Auspuffblende (so voll tuningmäßig :thumbsup: ) kann ich verbauen OHNE die Stoßstange...
  3. Elektrisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten?

    Elektrisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten?: Hallo,habe den neuen T27 und finde den erste Sahne.Würde nun aber gerne den Innenspiegel mit der elektrischen Abblendfunktion einbauen,geht das...
  4. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  5. Unterbodenverkleidung hängt

    Unterbodenverkleidung hängt: Am Freitag hat es in Braunschweig heftig geregnet und das Wasser stand in einigen Straßen teilweise hoch. Ich bin zwar problemlos gefahren, habe...