T22 Kombi ruckelt

Diskutiere T22 Kombi ruckelt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Ich habe einen T22 Kombi Facelift EZ 05/2001 mit VVTi-Motor und 129 PS. Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, nur hat der eine Macke: Im 2.ten...

1. Gast

Gast Guest

Ich habe einen T22 Kombi Facelift EZ 05/2001 mit VVTi-Motor und 129 PS. Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, nur hat der eine Macke:
    Im 2.ten Gang zw. 2000 und 3000 UpM ruckelt das Auto, wenn er bergauf arbeiten muß. Leider kann man das sehr schlecht beschreiben. Es fühlt sich an, als ob der ganze Wagen in sich vibriert. Aber nur im 2. Gang.
    Bisher wurden die Antriebswellen ausgewechselt, er hat ein paar neue Räder bekommen, auch hat der Werkstatt-Meister den Motorblock gelöst und wieder festgeschraubt (wohl wegen Verdacht auf Spannung zur Karosserie)
    Bisher hat das aber alles nichts gebracht.
    Frage: Kennt jemand das Problem, und vielleicht auch die Lösung dazu???

2. Gast

Gast Guest

Mein Bruder hatte 100 % genau das selbe Problem.

Der Austausch der originalen hatte im Vorfeld auch nicht gebracht.

Es gibt aber spezielle Antriebswellen!

Damit ist die Welt wieder in Ordnung.

Also ab nach Toyota. Der Meister soll mal in Köln anrufen.

Gruß

Rainer [​IMG]

Thema: T22 Kombi ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 motor ruckelt www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

T22 Kombi ruckelt - Ähnliche Themen

1. T22 LB Blenden unter Rücklichter

T22 LB Blenden unter Rücklichter: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich einen T22 Fließheck von 2001 erstanden, den ich gerne noch ein paar Jahre fahren möchte. Generell ist das...
  2. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  3. Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?

Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?: Moin! Kann mir jemand sagen, ob man die Original 18“ Räder vom T27 Kombi im Kofferraum unter dem doppelten Boden unterbringen kann? Was benötigt...
  4. Alarmanlage T22

Alarmanlage T22: Wie kann ich die Alarmanlage abschalten? Diese schaltet sich häufiger ein und das nervt während der Fahrt! Welche Sicherung wird zur Versorgung...
  5. Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi

Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Beuteile in der Kofferraum-Tür / Rückwandtür des T25 Kombis. Insbesondere zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden