T22 Kombi ruckelt

Diskutiere T22 Kombi ruckelt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Ich habe einen T22 Kombi Facelift EZ 05/2001 mit VVTi-Motor und 129 PS. Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, nur hat der eine Macke: Im 2.ten...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich habe einen T22 Kombi Facelift EZ 05/2001 mit VVTi-Motor und 129 PS. Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, nur hat der eine Macke:
    Im 2.ten Gang zw. 2000 und 3000 UpM ruckelt das Auto, wenn er bergauf arbeiten muß. Leider kann man das sehr schlecht beschreiben. Es fühlt sich an, als ob der ganze Wagen in sich vibriert. Aber nur im 2. Gang.
    Bisher wurden die Antriebswellen ausgewechselt, er hat ein paar neue Räder bekommen, auch hat der Werkstatt-Meister den Motorblock gelöst und wieder festgeschraubt (wohl wegen Verdacht auf Spannung zur Karosserie)
    Bisher hat das aber alles nichts gebracht.
    Frage: Kennt jemand das Problem, und vielleicht auch die Lösung dazu???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Mein Bruder hatte 100 % genau das selbe Problem.

    Der Austausch der originalen hatte im Vorfeld auch nicht gebracht.

    Es gibt aber spezielle Antriebswellen!

    Damit ist die Welt wieder in Ordnung.

    Also ab nach Toyota. Der Meister soll mal in Köln anrufen.

    Gruß

    Rainer [​IMG]
     
Thema:

T22 Kombi ruckelt

Die Seite wird geladen...

T22 Kombi ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und wann beim Anfahren. Was kann es sein?

    Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und wann beim Anfahren. Was kann es sein?: Hallo zusammen, ich habe letzten festgestellt wo es das erste mal aufgetreten ist das mein Avensis beim normalen Anfahren wie ich immer Anfahre...
  2. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  3. T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...

    T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...: Werte Foristi, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, denn an meinem guten Avensis gibt es eine Maladie, die sich als kolossal störend...
  4. H&R Federn Avensis T25 Kombi

    H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  5. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...