T22 Kombi ruckelt

Diskutiere T22 Kombi ruckelt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Ich habe einen T22 Kombi Facelift EZ 05/2001 mit VVTi-Motor und 129 PS. Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, nur hat der eine Macke: Im 2.ten...

1. Gast

Gast Guest

Ich habe einen T22 Kombi Facelift EZ 05/2001 mit VVTi-Motor und 129 PS. Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, nur hat der eine Macke:
    Im 2.ten Gang zw. 2000 und 3000 UpM ruckelt das Auto, wenn er bergauf arbeiten muß. Leider kann man das sehr schlecht beschreiben. Es fühlt sich an, als ob der ganze Wagen in sich vibriert. Aber nur im 2. Gang.
    Bisher wurden die Antriebswellen ausgewechselt, er hat ein paar neue Räder bekommen, auch hat der Werkstatt-Meister den Motorblock gelöst und wieder festgeschraubt (wohl wegen Verdacht auf Spannung zur Karosserie)
    Bisher hat das aber alles nichts gebracht.
    Frage: Kennt jemand das Problem, und vielleicht auch die Lösung dazu???

2. Gast

Gast Guest

Mein Bruder hatte 100 % genau das selbe Problem.

Der Austausch der originalen hatte im Vorfeld auch nicht gebracht.

Es gibt aber spezielle Antriebswellen!

Damit ist die Welt wieder in Ordnung.

Also ab nach Toyota. Der Meister soll mal in Köln anrufen.

Gruß

Rainer [​IMG]

Thema: T22 Kombi ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 motor ruckelt www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

T22 Kombi ruckelt - Ähnliche Themen

1. Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und an beim Anfahren. Was kann es sein?

Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und an beim Anfahren. Was kann es sein?: Hallo zusammen, ich habe letzten festgestellt wo es das erste mal aufgetreten ist das mein Avensis beim normalen Anfahren wie ich immer Anfahre...
  2. Avensis T25 Kombi 2005 D-4D 85KW Anlasser dreht nicht

Avensis T25 Kombi 2005 D-4D 85KW Anlasser dreht nicht: Avensis T25 Kombi 2005 Anlasser D-4D 85KW hallo ins rund. mein erster beitrag, bitte um nachsicht wenn ich nicht klar beschreibe. mein T25 hat...
  3. Endtopf Teilenummer Kombi T27 Benzin 1.6er 132PS

Endtopf Teilenummer Kombi T27 Benzin 1.6er 132PS: Hallo, kann mir jemand bitte die Teilenummer fuer den Endtopf Kombi T27 Benzin 1.6er 132PS sagen oder sagen wo ich die finde? SG Ralph
  4. Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?

Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...
  5. Kombiinstrument defekt

Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen, das Kombiinstrument (VDO 83800-05430) meines T22 (5013 435) [TOYOTA AVENSIS Liftback (_T22_) 2.0 VVT-i (AZT220_) (110 kW / 150...