T22 Kombi ruckelt

Diskutiere T22 Kombi ruckelt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Ich habe einen T22 Kombi Facelift EZ 05/2001 mit VVTi-Motor und 129 PS. Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, nur hat der eine Macke: Im 2.ten...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich habe einen T22 Kombi Facelift EZ 05/2001 mit VVTi-Motor und 129 PS. Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, nur hat der eine Macke:
    Im 2.ten Gang zw. 2000 und 3000 UpM ruckelt das Auto, wenn er bergauf arbeiten muß. Leider kann man das sehr schlecht beschreiben. Es fühlt sich an, als ob der ganze Wagen in sich vibriert. Aber nur im 2. Gang.
    Bisher wurden die Antriebswellen ausgewechselt, er hat ein paar neue Räder bekommen, auch hat der Werkstatt-Meister den Motorblock gelöst und wieder festgeschraubt (wohl wegen Verdacht auf Spannung zur Karosserie)
    Bisher hat das aber alles nichts gebracht.
    Frage: Kennt jemand das Problem, und vielleicht auch die Lösung dazu???
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Mein Bruder hatte 100 % genau das selbe Problem.

    Der Austausch der originalen hatte im Vorfeld auch nicht gebracht.

    Es gibt aber spezielle Antriebswellen!

    Damit ist die Welt wieder in Ordnung.

    Also ab nach Toyota. Der Meister soll mal in Köln anrufen.

    Gruß

    Rainer [​IMG]
     
Thema: T22 Kombi ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 motor ruckelt www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

T22 Kombi ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und an beim Anfahren. Was kann es sein?

    Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und an beim Anfahren. Was kann es sein?: Hallo zusammen, ich habe letzten festgestellt wo es das erste mal aufgetreten ist das mein Avensis beim normalen Anfahren wie ich immer Anfahre...
  2. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  3. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  4. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  5. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...