T22-Kombi: Innenraumbeleuchtung / Schalter im Schloss

Diskutiere T22-Kombi: Innenraumbeleuchtung / Schalter im Schloss im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Forum, habe nun schon rausgefunden, das meine Innenraumbeleuchtung im Kofferraum über einen Schalter im Kofferraumschloss geschalten wird...

  1. #1 holger_s, 06.11.2010
    holger_s

    holger_s Guest

    Hallo Forum,

    habe nun schon rausgefunden, das meine Innenraumbeleuchtung im Kofferraum über einen Schalter im Kofferraumschloss geschalten wird (siehe Bild, das mittlere Teil mit dem weißen Kabel!). Kann ich das Schloss irgendwie öffnen und den Schalter reparieren? Hat evtl. jemand ein Schloss übrig, konnte im Web noch nichts preiswertes finden...

    Viele Grüße
    Holger

    Schloss Kofferraum
     
Thema:

T22-Kombi: Innenraumbeleuchtung / Schalter im Schloss

Die Seite wird geladen...

T22-Kombi: Innenraumbeleuchtung / Schalter im Schloss - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung T25 wo kaufen?

    Innenraumbeleuchtung T25 wo kaufen?: Hat jemand eine gute Bezugsadresse für ein LED-Innenbeleuchtungs-Set für einen T25 Kombi? Ich habe hier nur diesen (bulgarischen Händler) bei Ebäh...
  2. Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung

    Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung: T25, 2,0, Executive mit Schiebedach Bj 2005 1. Ich suche einen findigen Bastler, bzw. ein Ersatzteil, dass es lt. Explosionszeichnung scheinbar...
  3. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  4. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Hi alle zu sammeln Habe ein proble mit der Inenrraumbeleuchtung bei meinem Avensis combi T27 bj 2009 Tec Meine Innenraum Beleuchtung macht...