T22 gesucht

Diskutiere T22 gesucht im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Moin werte Kollegen. Ich suche hier für meinen Junior eine Familienkutsche Wie immer, darf nichts kosten und soll neu sein :U Kurzprofil: Kombi,...

1. jojo

jojo Guest

Moin werte Kollegen. Ich suche hier für meinen Junior eine Familienkutsche
    Wie immer, darf nichts kosten und soll neu sein :U

Kurzprofil:
    Kombi, Schaltgetriebe, Benziner, Klima, guter allg Zustand. Preis denke mal zwischen 4000-5000.
    Info bitte per PN

Gruß Jojo.

2. jojo

jojo Guest

Schieb

Thema:

T22 gesucht

Die Seite wird geladen...

T22 gesucht - Ähnliche Themen

1. T27, Dachgepräckträger, Gummiauflage als Ersatzteil dringend gesucht

T27, Dachgepräckträger, Gummiauflage als Ersatzteil dringend gesucht: Hallo zusammen! Ich will eigentlich gerne morgen (01.06.2024) mit meinem Avensis in Urlaub fahren (wie schon so oft), aber leider muss mir...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Neue Batterie gesucht

Neue Batterie gesucht: Hallo, bei meinem Avensis ist die Batterie nach fast 10 Jahren nun sehr schwach und ich brauche eine neue. Aber ich finde keine passende im...
  4. T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht

T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht: Guten Morgen, da mein alter Account anscheinend nicht mehr funtioniert, habe ich jetzt mal einen neuen angelegt (früher: ralf-avensis)... Frage:...
  5. Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht

Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht: Hallo, Moin erstmal. Habe einen Toyota Yaris P13 (kein Hybrid) und 1.0 Motor. Ich suche ein Diagnosegerät oder Software mit ODBII-Adapter bis max....