Т22 Felgen auf T25?

Diskutiere Т22 Felgen auf T25? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Soo,Last Stand die Felgen haben auch auf A3 nicht so fest gesessen,wie es sein sollte. Meiner Meinung nach wäre das nicht so schlimm, aber Jungs...

1. Pachik

Pachik Neuling

Fahrzeug:
    Avensis
    Soo,Last Stand die Felgen haben auch auf A3 nicht so fest gesessen,wie es sein sollte. Meiner Meinung nach wäre das nicht so schlimm, aber Jungs vom Reifendienst waren nicht so optimistisch xD. Und das ganze trotz diese "zentrierringe".
    Lange Rede kurzer Sinn- Felgen sind verkauft worden und Rollen bald in tiefster Osteuropa. Da wo kein TÜV-ler die mehr sieht. Und die werden vllt auch ohne zentrierringe mit iwelchen Schrauben und tierischen Drehmoment zugrballert und" jut ist".
    Schade eigentlich...aber wer konnte vorher sehen,dass es nicht klappt.
    Nicht desto trotz,der Autor ist dadurch schlauer geworden. Und das ganze natürlich mit eure freundliche Hilfe, wofür ihr mein herzlichen Dank habt.

SaxnPaule gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Т22 Felgen auf T25?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Т22 Felgen auf T25?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden