T22 Extrem!

Diskutiere T22 Extrem! im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Ich habe noch einen Liebhaber gefunden: Schwarzfahrer - sogar mit Video! [img] ck. Nicht schlecht , nur ich kann kein Polnisch...

  1. #41 Zausel1965, 15.07.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Ich habe noch einen Liebhaber gefunden: Schwarzfahrer - sogar mit Video!

    [​IMG]

    ck.


    Nicht schlecht , nur ich kann kein Polnisch kanst du für mich übersetzen? [​IMG]


    Oliver
     
  2. ck

    ck Guest

    Zitat:Nicht schlecht , nur ich kann kein Polnisch kanst du für mich übersetzen? [​IMG]


    Oliver
    Nö. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es polnisch ist... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #43 Zausel1965, 15.07.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:

    Nö. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es polnisch ist... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]

    Gruß Oliver [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema: T22 Extrem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 kombi tuning

    ,
  2. avensis t22 tuning

    ,
  3. Toyota avensis t22 teile

    ,
  4. toyota avensis t22 tuning,
  5. Avensis t22 schlafen,
  6. avensis t27 tuning,
  7. t22 tuning,
  8. Toyota Avensis kombi t22 tuhnig ,
  9. toyota avensis kombi t22,
  10. toyota avensis t22kombi,
  11. toyota avensis t22 extrem tuning
Die Seite wird geladen...

T22 Extrem! - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel extrem undicht nach Inspektion

    Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der...