T22 Extrem!

Diskutiere T22 Extrem! im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); wer sagt das ein avensis t22 häslich ist der hat ja wohl keine ahnung von den was er sagt werner

  1. Gast

    Gast Guest

    wer sagt das ein avensis t22 häslich ist der hat ja wohl keine ahnung von den was er sagt
    werner
     
  2. #22 Suitcase, 15.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:wer sagt das ein avensis t22 häslich ist der hat ja wohl keine ahnung von den was er sagt
    werner


    Hallo Werner,

    warum so heftig?
    In diesem Forum geht es sehr gemäßigt zu.
    Wenn ein User der Meinung ist, dass ein Auto hässlich ist, so kann er diese Meinung auch hier sachlich äußern. Eine sachliche Diskussion ist natürlich immer herzlich willkommen.

    Grüße

    Guido
     
  3. ck

    ck Guest

    Na, dann lege ich doch auch noch einen ´drauf!

    ck.
     
  4. #24 Suitcase, 15.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Na, dann lege ich doch auch noch einen ´drauf!

    ck.


    Passt doch. [​IMG]


    Japanisches Comic-Girl auf japanischen Auto ...





    geklebt.
    Dieser Zusatz muss sein, da einige ansonsten auf dumme Gedanken kommen würden. Diejenigen wissen, wer gemeint ist. [​IMG]


    Grüße

    Guido
     
  5. ck

    ck Guest

    Zitat:Zitat:Na, dann lege ich doch auch noch einen ´drauf!

    ck.


    Passt doch. [​IMG]


    Japanisches Comic-Girl auf japanischen Auto ...





    geklebt.
    Dieser Zusatz muss sein, da einige ansosnten auf dumme Gedanken kommen würden. Diejenigen wissen, wer gemeint ist. [​IMG]


    Grüße

    Guido

    ...hat sich schon ´rumgesprochen. [​IMG] Aber da auf dem T22 keine Spuren sind (vgl. Supermarios Volvo-Posting vom 06.03.2005)...

    ck.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hallo,
    möchte mich für den ton endschuldigen,aber ohne den t22 gebes es kein t25 und daran solte man immer denken .
    nicht so herrablassent über diese autos sprechen und meckern
    ich weis ,wir sind euch im moment im vorteil auch wen der t25 ein super auto ist,aber es gibt noch nichtviele tuningfirmen
    mfg werner
     
  7. ck

    ck Guest

    ...und der T22* ist preisgekrönter Zuverlässigkeitsmeister! Schalten wir nun in die Türkei:

    [​IMG]

    ck.

    *...damit das Posting auch Sinn macht - das "T25", das zuerst da stand, war Quatsch - goescha ist mein Zeuge.
     
  8. #28 Hemm-Ohr, 15.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @Werner

    Hier haben sehr viele den T22(auch ich..) als Vorgänger des T25 gefahren... Alles was ich bis jetzt daraus lesen konnte ist, das jeder der ihn fuhr damit rundum zufrieden war....

    Es geht mehr um das teilweise doch "verschlimmbesserte" Tuning das einem da manchmal angeboten wird,heutzutage ist doch mehr ein dezentes Tuning und betonen von Details gefragt....

    Gruß,
    Uwe
     
  9. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Auf meinen T22 lasse ich auch nichts kommen.Ich denke das dieser wagen in der Mittelklasse am meisten unterschätzt wurde.
    Als Tuning hätte ich mir an meinem T22Combi nur ein paar lustige Rückleuchten gewünscht.Der oben gezeigte schwarze Toyota hat ja bei der fast gleichen Karosserie ein paar andere drin.Allerdings gibts diesen wohl so ab Werk in Japan.Sogar mit richtig Power und Allradantrieb(Caldina 4x4).
     
  10. ck

    ck Guest

    Zitat:Es geht mehr um das teilweise doch "verschlimmbesserte" Tuning das einem da manchmal angeboten wird,heutzutage ist doch mehr ein dezentes Tuning und betonen von Details gefragt....
    Gruß,
    Uwe


    Wie wäre es mit Ihm hier?

    ck.

     
  11. Gast

    Gast Guest

    hallo,
    wollte euch nur einmal zeigen wie mein t22 aussieht
    einmal nur mit kit und anschliessend mit tieferlegung und neue
    auspuffanlage wie beschrieben und was dieses jahr noch passiert.
    das ist ein gansnormales auto ohne extrem werden zu wollen.

    werner
     
  12. #32 SMILE of KAL, 19.03.2005
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Also für meinen Geschmack ist da nichts. Zu extrem. Sieht m.E. nicht edel aus.
    Gruß Frank
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Also für meinen Geschmack ist da nichts. Zu extrem.
    Der Thread heißt ja auch: T22 Extrem!!!)

    Prog

    P.S. Auch nicht mein Ding
     
  14. ck

    ck Guest

    Weiter geht´s:

    [​IMG]

    ck. [​IMG]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Da fällt mir nur das ein:

    Prollkarren ! [​IMG]
    (Ich finde dieses Spoilergedrisse peinlich; Eine Boxenstation noch peinlicher...)

    Wenn schon dann :
    Normal von aussen und richtig Qualm innen !

    (Habe in Frankreich einen Käfer gesehen:
    Porsche Motor, andere Reifen und Bremsen......der Rest war eher ein Alte Leute Auto mit Wackeldackel und Himmelblauer Farbe)

    mike
    P.S. Dezent tiefer ist ok.......
     
  16. #36 Tigererbse, 25.05.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Wer schraubt sich denn schon freiwillig eine Biertheke hinten aufs Auto? [​IMG]


    Viel Milch, wenig Kakao sag ich dazu nur [​IMG]


    Tigererbse
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Soll ja Leute geben, die sowas kommentieren mit:
    Wer angibt, hats nötig... [​IMG]


    Ich persönlich steh lieber auf tiefstapeln....

    Oldi
     
  18. #38 SMILE of KAL, 05.06.2005
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Gefällt mir alles nicht.
    Frank
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Es muss doch tierisch peinlich sein wenn man so eine Spoilerkarre hat die an der Ampel nicht aus den Füssen kommt und auf der Autobahn von einem gleichen Serienfahrzeug überholt wird....weil die Reifen so breit und die Spoiler so "schwer" sind.. [​IMG]


    Unter Extrem verstehe ich extreme Motorleistung !
    Der T22 ist nicht häßlich ..er wurde nur von seinem Bezitzer häßlich gemacht...

    mike
     
  20. ck

    ck Guest

Thema: T22 Extrem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 kombi tuning

    ,
  2. avensis t22 tuning

    ,
  3. Toyota avensis t22 teile

    ,
  4. toyota avensis t22 tuning,
  5. Avensis t22 schlafen,
  6. avensis t27 tuning,
  7. t22 tuning,
  8. Toyota Avensis kombi t22 tuhnig ,
  9. toyota avensis kombi t22,
  10. toyota avensis t22kombi,
  11. toyota avensis t22 extrem tuning
Die Seite wird geladen...

T22 Extrem! - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel extrem undicht nach Inspektion

    Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der...