T22 diverse Tuningteile gesucht
Diskutiere T22 diverse Tuningteile gesucht im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, bin neu hier und fahre einen avensis t22 Facelift Stufenhecklimo 1.6l vvt-i 81KW/110PS. Ich suche wenn möglich einen offenen...
Thema:
T22 diverse Tuningteile gesucht
Die Seite wird geladen...
-
T22 diverse Tuningteile gesucht - Ähnliche Themen
-
Gepäckträger und Diverses für T27 Kombi
Gepäckträger und Diverses für T27 Kombi: Hallo! Welche Dachträger und etwaige dazu passende Fahrrad- und Schiträger und/oder Gepäckboxen verwendet ihr und welche Möglichkeiten gibt es... -
Diverse Kleinigkeiten vor 100000km behoben
Diverse Kleinigkeiten vor 100000km behoben: Ich hatte heute einen Termin beim Freundlichen. Es ja n?mlich so, dass mein Avensis demn?chst die 100tkm voll haben wird. Da dachte ich mir, es... -
Diverse Probleme mit der GPRA
Diverse Probleme mit der GPRA: Hallo! Jetzt hat's mich auch "erwischt". Nicht, dass die GPRA klappert, knarzt oder ?hnliches. N?, sie geht nur kaputt/auseinander/l?st sich... -
Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?
Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue... -
Seltene Tuningteile T25
Seltene Tuningteile T25: Hi Leutz.. bin schon krampfhaft auf der Suche nach einigen Teilen, denke bin da nicht der einzigste. Deswegen mach ich hier mal was auf damit man...