T22 diverse Tuningteile gesucht

Diskutiere T22 diverse Tuningteile gesucht im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, bin neu hier und fahre einen avensis t22 Facelift Stufenhecklimo 1.6l vvt-i 81KW/110PS. Ich suche wenn möglich einen offenen...

  1. Katze

    Katze Guest

    Hallo,
    bin neu hier und fahre einen avensis t22 Facelift Stufenhecklimo 1.6l vvt-i 81KW/110PS.
    Ich suche wenn möglich einen offenen Sportluftfilter, oder gibs nur die Matten, wenn ja wie sind die???
    Desweiteren einen Sportauspuff mit ABE aber nicht von remus oder sebring(klang gefällt mir nicht). Einer eine Idee? Habe bei ebay jetzt schon einen gefunden von friedrich motorsport Gr. A, weiß einer wie die sind und welche Größe von Endrohr ich nehmen kann ohne Stoßstange auszusägen.
    Einer noch Vorschläge für einen Sportgrill außer den von trc, zum Vergleich .

    Danke MFG Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 21.10.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wieviel soll dein Sportauspuff kosten?
    Hab einen für den T22 für 399 und 499 gesehn ... wenn du willst kann ich dir die Seite geben
     
  4. Katze

    Katze Guest

    Joar wäre nett, kann ja schauen vllt ist das ja was für mich. Preis ist an sich nicht egal, aber man kann auch sparen ^^
     
  5. #4 wasja18, 21.10.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  6. Katze

    Katze Guest

    Mhm danke aber auf der Seite war ich heut schon, mich stört daran die Klappensteuerung über Zigarrettenanzünder bzw. an 12V anschließen. Desweiteren auf der eigenen Seite des Herstellers ist der T22 gar nicht mit drin. Platz zum Verlegen des Kabels hab ich nicht mehr wirklich wegen Anlagenkabel.
     
  7. #6 wasja18, 21.10.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    ^^ ach was is daran so schwer das kabel zu verlegen ? einfach mit den Leitungen die links gehn dranklemmen und vorne bei Motor an Batterie.
     
  8. Katze

    Katze Guest

    Soll ja auch nicht zu sehen sein. Eine Seite ist schon voll wegen Plus-Kabel und andere Chinch- und Verstärkerreglerkabel, wie gesagt Anlage drin, nimmt halt alles Platz weg. Außerdem auf XForce. Performance Mufflers, Exhaust Systems & Accessories. Home ist gar kein Avensis vorhanden, dafür das er auch für dieses Fahrzeug sein soll. ?(
     
  9. #8 wasja18, 21.10.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Du hast Chinch und Verstärkerkabel unterm Auto gelegt? :D das möcht ich sehn ... ich red nich vom Innenraum sondern unter dem Auto Links gehen bei mir Kabel , dort kannst du eventuell auch das eine von dem Auspuff nach vorn legen =)
     
  10. Katze

    Katze Guest

    Ne Unterm Auto ist doch Kacke. Da soll nicht mehr als muss, elektrik ist so schon immer anfällig ohne Ende :S
     
  11. Katze

    Katze Guest

  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Brösel, 25.10.2011
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Anlage: Gruppe A Anlage - Im öffentlichen Straßenverkehr steht das A für ANSCHISS, will meinen, keine Zulassung und kein TÜV!

    Wenn dich das nicht stört, also fahren ohne Betriebserlaubnis, dann wird der Sound schon passen.

    Wenn ich aus dem Fenster den T22 meiner Frau ansehe, finde ich solch einen Auspuff allerdings doch unpassend für so ein "unsportliches" Auto. Wie sieht dein Wagen denn bis jetzt aus? Noch seriennah und bieder oder schon Tuningfahrzeug und sportlich?

    Brösel

    PS.: Geht es eigentlich nur mir so, dass ich finde, dass Nick und Avatar nicht zu einander passen? :D

    PPS: Habe gerade gelernt, dass es wohl doch Anlagen für den öffentlichen Straßenverkehr geben soll, na denn man los. :Ö
     
  14. Katze

    Katze Guest

    Steht ja auf der Seite, ist mit ABE. Joar und angefangen was am Auto zu machen, hab ich schon. Weihnachten rum soll dann noch ein Sportgrill rein. Irgendwo muss man ja anfangen...wenn nicht schau auf mein Profil sind auch Bilder vom Auto drin.

    Zum Nick: ist mein Spitzname... Avatar passt halt einfach. Bin nämlich Metaler.
     
Thema:

T22 diverse Tuningteile gesucht

Die Seite wird geladen...

T22 diverse Tuningteile gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gepäckträger und Diverses für T27 Kombi

    Gepäckträger und Diverses für T27 Kombi: Hallo! Welche Dachträger und etwaige dazu passende Fahrrad- und Schiträger und/oder Gepäckboxen verwendet ihr und welche Möglichkeiten gibt es...
  2. Diverse Kleinigkeiten vor 100000km behoben

    Diverse Kleinigkeiten vor 100000km behoben: Ich hatte heute einen Termin beim Freundlichen. Es ja n?mlich so, dass mein Avensis demn?chst die 100tkm voll haben wird. Da dachte ich mir, es...
  3. Diverse Probleme mit der GPRA

    Diverse Probleme mit der GPRA: Hallo! Jetzt hat's mich auch "erwischt". Nicht, dass die GPRA klappert, knarzt oder ?hnliches. N?, sie geht nur kaputt/auseinander/l?st sich...
  4. Seltene Tuningteile T25

    Seltene Tuningteile T25: Hi Leutz.. bin schon krampfhaft auf der Suche nach einigen Teilen, denke bin da nicht der einzigste. Deswegen mach ich hier mal was auf damit man...