T22 Blende, Bordcomputer, Radio

Diskutiere T22 Blende, Bordcomputer, Radio im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hi,würde mich ebenfalls für die beschreibung interessieren da ich einen T22 bekomme =) hatte die konsole mal halb raus, aber da es damals noch...

  1. #21 nightwishler, 21.09.2010
    nightwishler

    nightwishler Guest

    hi,würde mich ebenfalls für die beschreibung interessieren da ich einen T22 bekomme =)

    hatte die konsole mal halb raus, aber da es damals noch ein firmenwagen war hab ich se schnell wieder reingedrückt *g

    doofe frage - wird der radio empfang dann auch etwas besser mit neuer technik?
    hab manchmal echt miserablen empfang mit dem alten teil...
     
  2. #22 Airwolf, 21.09.2010
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Werd mir die beschreibung raussuchen!

    KOMMT DIESE WOCHE.

    Lg Airwolf
     
  3. bashy

    bashy Guest

  4. #24 Airwolf, 26.09.2010
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Super !!!!

    Ist schon in ordnung.

    Lg Airwolf
     
  5. #25 kobrakahn, 27.03.2011
    kobrakahn

    kobrakahn Guest

    hallo,

    erstmal tolles forum mit guten tipps. hab mir einen avensist22 zugelegt und nun wie viele vor mir das gleiche problem... zubehörradio rein - bc behalten?

    nun da ich nicht gut basteln kann, werd ich wohl schweren herzens auf den bc verzichten. nun meine frage: kann mir jemand ein gutes 2din radio empfehlen, preis 300-400 euro. und wo bekomme ich den doppel din rahmen für den avensis???? hab nen 2002er ... was muss ich sonst noch beachten?

    danke schonmal im voraus.
     
  6. #26 IlDottore, 27.03.2011
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Ließ mal in diesem Thema den letzten Beitrag! Das müsste dir eig. helfen.
    Wäre übrigens über die Suchfunktion zu finden gewesen! ;)


    lg Tom
     
  7. #27 kobrakahn, 27.03.2011
    kobrakahn

    kobrakahn Guest

    danke für die schnelle antwort - leider geht der link bei mir nicht (also der mit der bestellnummer etc... im alten beitrag) ich müßt wissen wo ich die blinde bekomme, finde nix im netz. brauch ich sonst noch was ausser radio, adapterkabel und die blene?
     
  8. #28 IlDottore, 27.03.2011
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Sorry habs auch erst zu spät gemerkt dass der Link nicht geht.

    Also ich denke mal nicht, dass du da noch mehr brauchst. Kann ich mir schlecht vorstellen.
    Aber schreib doch einfach mal "Uffbasse" an. Er hat den Beitrag mit dem Link verfasst, oder du suchst im großen Toyota Forum nach einer Antwort.

    Hier in diesem Forum sind wenige T22 Fahrer unterwegs. Da kanns schon mal länger dauern bis man ne Antwort bekommt.
     
  9. #29 uffbasse, 27.03.2011
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Bloß net !
    Alle Nasen lang schreibt da einer. :rolleyes:

    Die "Suche"- Funktion im grossen Forum(geht bei mir momentan aber leider nicht) bringt da alle notwendigen Info's.
     
Thema: T22 Blende, Bordcomputer, Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoradio mit benzinverbrauchsanzeige

    ,
  2. toyota avensis t22 autoradio wehcseln

    ,
  3. avensis radio ausbauen

    ,
  4. toyota avensis t22 radio wechseln,
  5. t22 din2 avensis,
  6. avensis t22 radio tauschen,
  7. t22 avensis umbau,
  8. t 22 radio kontrast,
  9. toyota avensis t22 autoradio ausbauen,
  10. anschlussplan Radio avensis t22,
  11. toyota avensis t22 mittelkonsole ausbauen,
  12. toyota avensis 2010 bordcomputer,
  13. avensis t27 radio ausbauen,
  14. radio avensis t22,
  15. toyota 55424c
Die Seite wird geladen...

T22 Blende, Bordcomputer, Radio - Ähnliche Themen

  1. Chrom Nebelscheinwerfer Blende

    Chrom Nebelscheinwerfer Blende: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Auf der Suche im forum habe ich leider nichts gefunden daher hier die Frage....
  2. T22 LB Blenden unter Rücklichter

    T22 LB Blenden unter Rücklichter: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich einen T22 Fließheck von 2001 erstanden, den ich gerne noch ein paar Jahre fahren möchte. Generell ist das...
  3. Sonnenblende demontieren

    Sonnenblende demontieren: Hallo liebe Kenner, ich will an den Fuß der rechten Sonnenblendenbefestigung ran. Da soll die Masse der neuen Scheibenantenne dran. Dazu muss ich...
  4. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

    Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  5. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...