T22 AUX und USB am Wechslereingang

Diskutiere T22 AUX und USB am Wechslereingang im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen! Da das mein erster Post ist kurze Vorstellung: Name: Martin Alter:36 Wohnort Gießen Auto: T22 Kombi (2002), Benzin mit Automatik...

  1. #1 7r1bute, 06.10.2013
    7r1bute

    7r1bute Guest

    Hallo zusammen!

    Da das mein erster Post ist kurze Vorstellung:
    Name: Martin
    Alter:36
    Wohnort Gießen
    Auto: T22 Kombi (2002), Benzin mit Automatik (mein 2 zweiter T22, da erster angezündet worden ist)

    Meine Frage/Problem:
    Es geht um einen Aux-In Adapter mit USB, den ich an mein Radio (Wechslereingang) anschließen wollte.
    Habe mir das Ding bestellt und heute mit dem Einbau begonnen.
    Leider steckt in dem Wechslereingang schon ein Stecker drin mit 2 Kabeln (Orange und Grün).
    Wenn ich diesen Stecker entferne wird zwar noch die CD abgespielt aber alle Audiobedienungselemente sind außer Betrieb gesetzt.
    Das Aux-Gerät reagiert beim Einstecken nicht, bzw habe ich keine Möglichkeit darauf umzuschalten.

    Einen ähnlichen Thread habe ich bei euch schon für ein anderes Modell gefunden. Leider habe ich dort keine Lösung für mein Problem gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 AUX und USB am Wechslereingang

Die Seite wird geladen...

T22 AUX und USB am Wechslereingang - Ähnliche Themen

  1. Wechslereingang schon belegt ?

    Wechslereingang schon belegt ?: Hallo zusammen, dies ist mein Erstbeitrag und gleich eine Frage, die Suche war nicht ergiebig genug: Folgendes Problem: Ich habe einen Avensis...