T22 Audio Ausfall

Diskutiere T22 Audio Ausfall im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, habe bei meinem T22 mit dem CD-Radio W53804 einen Audio-Totalausfall, weder Radio noch CD machen einen Mucks. Beim Drücken der...

  1. #1 MartinP, 04.11.2012
    MartinP

    MartinP Guest

    Hallo zusammen,

    habe bei meinem T22 mit dem CD-Radio W53804 einen Audio-Totalausfall,
    weder Radio noch CD machen einen Mucks. Beim Drücken der entspr. Tasten
    passiert garnix, auch eine CD im Player wurde nicht ausgeworfen.
    Der Bordcomputer ist aber ok.
    Alle Sicherungen (auch die im Motorraum) sind heil.
    Die CD ließ sich ohne Probleme mit der Pinzette rausziehen.
    Habe das Radio schon ausgebaut und bestromt, es nimmt 30 mA auf, aber keine
    CD mehr an.
    Folgendes würde mich jetzt interessieren:
    - Kann ausser dem W53804 selber auch der BC an dem Problem schuld sein?
    Schließlich müssen die beiden ja permanent miteinander reden.
    In der Bucht wird beides separat gebraucht angeboten. Ich will vermeiden,
    dass ich das Radio nachkaufe, und dann war doch der BC schuld ...
    - Im Web finde ich nur unvollständige Anschlusspläne, insbesondere die
    Verbindungen zwischen BC und Radio sind nicht beschrieben. Genau die
    würde ich aber auch gerne prüfen. Hat jemand dazu was vollständiges?

    Bin für alle Tips dankbar.

    Viele Grüße, Martin P.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwolf, 05.11.2012
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Also der untere Teil ist der radio mit Cd oder Tape je nach ausführung.
    Der BC ist ist der obere teil mit der steuerung vom Radio.
    Es kann natürlich der obere oder der untere teil kaputt sein oder beides.

    Steckerbelegung kann ich dir leider keine geben hab ich selber auch nicht.

    Ps: wo bist du zuhaus??

    lg Airwolf
     
  4. #3 MartinP, 06.11.2012
    MartinP

    MartinP Guest

    Danke, Airwolf. Komme aus dem Raum Landshut.
    Werde wohl wahrscheinlich in der Bucht ein Adapterset aus Blende
    und Kabelsatz bestellen, wenn ich nicht bald weiterkomme.
    Dann bau ich irgendein 0815-Radio ein, das sieht halt nicht mehr orischinal
    aus, kommt aber billiger als das Original-Ersatzradio und kann dafür auch MP3 usw. ...
    Gruß, MartinP
     
Thema:

T22 Audio Ausfall

Die Seite wird geladen...

T22 Audio Ausfall - Ähnliche Themen

  1. T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio

    T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio: Hallo, in meinem Avensis T27 Baujahr steckt ein W53826 Autoradio, welches Telefonieren über Bluetooth erlaubt. Allerdings spielt es keine Musik...
  2. Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut

    Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut: Hallo zusammen, ich überlege mir die Audio 2010 von Funkwerk in meinen T25 Facelift einzubauen. Da ich das grosse Navi (TNS 700) verbaut habe bin...
  3. Sporadischer Tachoausfall

    Sporadischer Tachoausfall: Guten Tag, Habe meinen Avensis seit ca. 6 Monaten (2.2D-cat bj.09 108000km) und seit kurzem fällt der Tacho wärend der fahrt auf 0km/h viele...
  4. Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung

    Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen! Ich war neulich zur 15000er Inspektion und ließ bei der Gelegenheit die Xenonscheinwerfer etwas höher stellen. Am Tag darauf ging...
  5. Naviausfall???

    Naviausfall???: Als ich am Sonntag nach Köln zum Tag der offenen Tür bei TMG gefahren bin, hatten wir ein kleines Problem. Als wir von einer Autobahn auf eine...