T22 2.0 D4D 81KW Tuning-Box Einbau

Diskutiere T22 2.0 D4D 81KW Tuning-Box Einbau im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi, ich habe eine gebrauchte Tuning-Box von Speed-Buster für meinen 81kw Motor geschenkt bekommen. Nun meine Frage: Wo genau schließt man die im...

  1. #1 damanza, 12.11.2011
    damanza

    damanza Guest

    Hi,

    ich habe eine gebrauchte Tuning-Box von Speed-Buster für meinen 81kw Motor geschenkt bekommen.
    Nun meine Frage: Wo genau schließt man die im Motorraum an?
    Mir wurde gesagt, direkt am Raildrucksensor, nur kann ich diesen nirgends finden.
    Danke für eure Hilfe.

    Mfg

    damanza
     
  2. #2 damanza, 23.11.2011
    damanza

    damanza Guest

    na kommt, hat noch keiner von euch sowas verbaut ? :-)
     
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Was hat denn das Wägelchen für eine Laufleistung? ;)
     
  4. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Wenn das stimmen sollte wird dem Steuergerät nur ein falscher Druck gemeldet. So eine Box kann man nur verschenken.(Aber nicht an Freunde die Feunde bleiben sollen)
     
  5. #5 damanza, 25.11.2011
    damanza

    damanza Guest

    hat ne laufleistung von 139tkm.
     
Thema:

T22 2.0 D4D 81KW Tuning-Box Einbau