T22 2,0 Bremse

Diskutiere T22 2,0 Bremse im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo habe vor 2 wochen ein T22 Facelift kombi gekauft da ich ein kind bekomme. gestern habe ich bemerkt dass meine Bremsen vorne fast hin ist ca....

  1. #1 nino161, 15.04.2011
    nino161

    nino161 Guest

    Hallo habe vor 2 wochen ein T22 Facelift kombi gekauft da ich ein kind bekomme. gestern habe ich bemerkt dass meine Bremsen vorne fast hin ist ca. 2-3 mm und die bremsscheibe hat ein rand von 2-3 mm auch was ich tauschen muß denke ich. Bei Toyota in Berlin kostet die scheiben 92€ pro stück und die Klötze 130€, ich finde es haftig für mein Mazda 323F sport habe ich bei mazda 49€ bezaht......
    In die zubehöre markt gibt es viele (ATE, Zimmermann, Bosch, H&B, EBC)aber welche ist gut (ohne Kwietschen)?

    Grüße nino161
     
  2. #2 uffbasse, 15.04.2011
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Oje,Bremse beim T22 ist was Spezielles.
    Bevor du was kaufst,solltest du erstmal nachschauen, welche Bremse (Aisin, ATE etc) du drinne hast.
    Geht ganz einfach, Rad abschrauben und auf den Bremssattel schauen.
    Bei der Aisin-Bremse steht's zumindest gut sichtbar drauf.

    Ich hab meine Teile immer bei Husch-Autoteile bestellt.
    Anhand der Fahrzeug-Identnr. haben die auch bei der Bremse immer die richtigen Teile zugeschickt.
    Ich hab bei denen immer E-Teile von HERTH+BUSS JAKOPARTS bestellt, sind von der Qualität vergleichbar mit den Originalteilen von Toyota.
     
  3. #3 Urlauber51, 15.04.2011
    Urlauber51

    Urlauber51 Guest

    Wir waren mit den Zimmermann-Scheiben sehr zu Frieden, die haben erst nach 80.000km angefangen zu Flattern. Alle anderen waren deutlich früher schon verzogen.

    Allerdings hatten wir den T22 1,6 Vor-Facelift und haben den immer heftig über Autobahnen gescheucht.
     
Thema: T22 2,0 Bremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bremsanlage t22

Die Seite wird geladen...

T22 2,0 Bremse - Ähnliche Themen

  1. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  2. Handbremse T22 schlabberig

    Handbremse T22 schlabberig: Hallo liebes Forum. Wollte mal meine Handbremse am Avensis T22 einstellen . Die ersten 4 zähne sind nichts da kommt nicht mal Zug an. Ich weiß...
  3. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  4. Bremse knarzt T27

    Bremse knarzt T27: Bremse knarzt hinten rechts.Läuft frei,nur beim betätigen wenn die Dämpfer eintauchen. Jemand ein Antwort darauf? Bremszangen neu,/Ate Beläge.
  5. VSC System / Feststellbremse T27 Kombi 2.2 D4D Bj. 2009 / Fehler P2002

    VSC System / Feststellbremse T27 Kombi 2.2 D4D Bj. 2009 / Fehler P2002: Moin Avi Freunde, Ich hatte jetzt nirgends ein Eintrag zu meinem Thema gefunden. Mein Avi hat jetzt die 420.000 km geknackt und ich habe seit...