T22 1,8l Kombi Automatik VFL: Durchschnittsverbrauch

Diskutiere T22 1,8l Kombi Automatik VFL: Durchschnittsverbrauch im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi, wer fährt einen T22 Vorfacelift 1,8l 110PS Kombi mit Automatik und kann von seinen Durchschnittsverbrauch berichten? Gruß, Oliver :Bye:

  1. #1 Entity999, 16.10.2010
    Entity999

    Entity999 Guest

    Hi,

    wer fährt einen T22 Vorfacelift 1,8l 110PS Kombi mit Automatik und kann von seinen Durchschnittsverbrauch berichten?

    Gruß, Oliver :Bye:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IlDottore, 16.10.2010
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Das ist aber kein Diesel oder?

    Ansonsten kann ich dir das hier anbieten. Hab auch nen 1.8er mit 110PS aber ohne Automatik.
     
  4. #3 Entity999, 16.10.2010
    Entity999

    Entity999 Guest

    aaah, danke. Nein, ist kein Diesel.
     
  5. #4 IlDottore, 16.10.2010
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Und hier kannst du noch mehr Benutzer mit nem Avensis sehen und vergleichen.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 1,8l Kombi Automatik VFL: Durchschnittsverbrauch

Die Seite wird geladen...

T22 1,8l Kombi Automatik VFL: Durchschnittsverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Diesel + Automatik = schlechte Kombination!?

    Diesel + Automatik = schlechte Kombination!?: Hey hey, liebe User. Ich bin auf der Suche nach nem neuen Diesel Fahrzeug. Zur Zeit fahr ich nen T25 2.4 - Automatik. Jetzt soll es eigentlich...
  2. Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?

    Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?: Hallo, seit einigerzeit ist der durchschnitts Benzinverbauch (lt Anzeige im Cokpit) bei unserem T25 sehr hoch. Jetzt ca. 10,5 Liter/100Km im...
  3. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  4. T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...

    T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...: Werte Foristi, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, denn an meinem guten Avensis gibt es eine Maladie, die sich als kolossal störend...
  5. H&R Federn Avensis T25 Kombi

    H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...