T T E

Diskutiere T T E im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo ihr lieben... bin ja relativ neu hier und les immer schön mit... nur kommt mir dauernd immer eine abkürzung vor die augen und das ist...

  1. sonad

    sonad Guest

    hallo ihr lieben...

    bin ja relativ neu hier und les immer schön mit...

    nur kommt mir dauernd immer eine abkürzung vor die augen und das ist tte----


    was ist das und wie kann ich die erreichen... ist ja wohl irgendwie nen offizieller tuninganbieter von toyo???

    dankt euch
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
  3. sonad

    sonad Guest

    ah ok...

    aber gibt es die noch oder wie kann ich die erreichen?
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    In Wikipedia steht ganz unten der Link Offizielle Website der Toyota Motorsport GmbH, Werkstuning für Straßenfahrzeuge

    Dieser führt zu einer Seite mit folgendem Text:


    Prog


    P.S. Lesen musst du aber jetzt alleine ;)
     
  5. sonad

    sonad Guest

    ok ich glaube da steht sowas wie, wir haben momentan serverpronleme sind aber ab spätestens nächster woche wieder zu erreichen oder???

    ne spaß beiseite...

    dank dir... :-)

    ach eine frage noch... hab mir jetzt die seite mal angeguckt... also von toyo da kann man nicht in den ersatzteil oder tuningkatalog nen einblick bekommen... also auch für ältere modelle? dann muss ich morgen wohl mal zum händler fahren

    danke nochmal
     
  6. avi

    avi Guest

  7. sonad

    sonad Guest

    lieben dank
     
Thema: T T E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis tte parts

    ,
  2. tte tuning