T SENSOR Toyota Avensis T25

Diskutiere T SENSOR Toyota Avensis T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo kann mir vielleicht jemad helfen ? Ich bin auf der suche nach dem T Sensor für den Kühler kann mir bitte jemand sagen wo der im Motorraum...

  1. #1 nimabefe, 02.11.2014
    nimabefe

    nimabefe Guest

    Hallo
    kann mir vielleicht jemad helfen ?
    Ich bin auf der suche nach dem T Sensor für den Kühler
    kann mir bitte jemand sagen wo der
    im Motorraum sitzt. .
    schon mal danke für die antworten ^^

    lg nimabefe

    noch eine Frage wie viele stufen
    gibtes bei dem Lüfter???
     
Thema:

T SENSOR Toyota Avensis T25

Die Seite wird geladen...

T SENSOR Toyota Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. 2,0: Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt

    Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt: Hallo die Motorkontolleuchte leuchtet . Bei Auslesen kam heraus lambda sensor bank1 sensor 1 Welche Sonde ist das genau?? Und welche Artikelnummer...
  2. Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25

    Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25: Bei meinem Toyota Avensis T25 ist der Längs-/Querbeschleuniguns-sensor defekt jetzt habe ich im Internet folgende gefunden : Bosch 0 265 005 273...
  3. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  4. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  5. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...