T SENSOR Toyota Avensis T25

Diskutiere T SENSOR Toyota Avensis T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo kann mir vielleicht jemad helfen ? Ich bin auf der suche nach dem T Sensor für den Kühler kann mir bitte jemand sagen wo der im Motorraum...

1. #1 nimabefe, 02.11.2014
    nimabefe

nimabefe Guest

Hallo
    kann mir vielleicht jemad helfen ?
    Ich bin auf der suche nach dem T Sensor für den Kühler
    kann mir bitte jemand sagen wo der
    im Motorraum sitzt. .
    schon mal danke für die antworten ^^

lg nimabefe

noch eine Frage wie viele stufen
    gibtes bei dem Lüfter???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T SENSOR Toyota Avensis T25

Die Seite wird geladen...

T SENSOR Toyota Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25

Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25: Bei meinem Toyota Avensis T25 ist der Längs-/Querbeschleuniguns-sensor defekt jetzt habe ich im Internet folgende gefunden : Bosch 0 265 005 273...
  2. Einparksensoren hinten defekt

Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  3. Gewinde ABS Sensor abgebrochen

Gewinde ABS Sensor abgebrochen: Mein Probelm Die Schraube vom ABS Sensor ist abgerissen und muss ausgebohrt werden . Was für ein Gewinde ist das Metrisch oder Zoll? Werde morgen...
  4. Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1: Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...
  5. Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen

Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr...