T 27 Limousine Bj. 2012

Diskutiere T 27 Limousine Bj. 2012 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, bin nun seit heute Besitzer eines Avensis 1,8 VVT-i EDITION-TX Limo NAVI - dän. Reimport. (Erstzulassung 12.2012) :thumbsup: Machte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tabaluga, 15.03.2013
    Tabaluga

    Tabaluga Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 1,8 VVT-i EDITION
    Verbrauch:
    Hallo,

    bin nun seit heute Besitzer eines
    Avensis 1,8 VVT-i EDITION-TX Limo NAVI - dän. Reimport. (Erstzulassung 12.2012) :thumbsup:

    Machte sich erforderlich, weil bei meinem T25 einige größere Reparaturen nötig waren.;(
    Habe das Auto 10 Jahre und 155000 km gefahren und war stets zufrieden.

    Der Neue ist auch Top :thumbup:

    Habe ein paar Fragen dazu:

    1. Auslieferung erfolgte mit DÄNISCHER Anleitung (empfinde ich als NO GO) für das Fahrzeug und das Navi TNS510.
    Kann man die Anleitungen aus dem Netz als Pdf oder ähnliches ziehen, oder kann mir einer von den *Dänen* Fahrern ^^ weiter helfen? ?(

    2. Da ich bis dahin keine Anleitung für das TNS510 habe, kann mir jemand von Euch sagen, wie ich das NAVI ganz abschalten kann, daß es nicht bei jedem Start los prappelt & die Karte zeigt ????!!!!!


    Werde nun sicher demnächst noch einige Fragen zum Auto haben, falls ich im falschen Thread sein sollte, bitte verschieben.

    Danke

    Viele Grüße Taba
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    dt. Anleitung kannst Du bei jedem Freundlichen bestellen und käuflich erwerben.

    warum findest du es ein no go, wenn Du eine Produkt aus einem anderen Land kaufst und die Anleitung in Landessprache erhälst??? :whistling:
     
  3. #3 Tabaluga, 15.03.2013
    Tabaluga

    Tabaluga Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 1,8 VVT-i EDITION
    Verbrauch:
    ..... wenn ich innerhalb der EU eine Machine oder ähnliches kaufe, ist es EU Richtlinie, daß die technische Dokumentation in der Landessprache bereit gestellt werden muss. 8|


    Danke für den Tip mit dem Freundlichen. Werde ich mal nachfragen.
     
  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    mit dieser Argumentation sollten sich die Reimport Käufer an Toyota wenden. Vielleicht gibts dann ja Kostenlose Handbücher???
     
  5. #5 Brösel, 15.03.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Und der Wagen ist auch kein Reimport, da er nicht in Deutschland hergestellt und für das Ausland bestimmt war. Es ist ein EU-Fahrzeug. :D

    Da der Wagen nicht für den deutschen Markt vorgesehen war, ist keine deutsche Anleitung vorhanden. Hast du selbst importiert? Von einem deutschen Importeur? Oder als Gebrauchtwagen gekauft?

    Brösel
     
  6. #6 Tabaluga, 15.03.2013
    Tabaluga

    Tabaluga Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 1,8 VVT-i EDITION
    Verbrauch:
    ...... ja stimmt. :whistling: ist falsch ausgedrückt. ^^ ging alles über den Freundlichen hier in D.

    Hilft mir jetzt aber auch nicht wirklich. Will kein dänisch lernen. :D :D
     
  7. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Dansk er sjovt men ;)

    falls es mit der dt. Version nichts wird: Dänisch nach Deutsch Übersetzung
     
  8. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Erst einmal viel Freude mit dem Neuen.

    Zu den Fragen. Du hast das im Allgemeinen Bereich eingestellt. Wir haben auch ein User Vorstellungsbereich. Wenn du uns an der Geschichte mit deinem Auto teilhaben lassen möchtest, dann wäre es angebracht den Thread dahin zu verschieben. Wenn du das möchtest, sag Bescheid und ich verschiebe ihn dahin.

    Die Anleitung für das TNS510 kannst du bei Toyota aus dem Servicebereich runter laden. Ist aber eigentlich nicht wirklich nötig. Das Ding ist recht einfach in der Bedienung.
    Komplett abschalten lässt es sich aber nicht. Über die Power Taste geht nur das "Radio" aus. Navi und Kamera bleiben immer an. Ich hatte sie runtergeladen und wollte sie mir ausdrucken, hab das aber bei dem Umfang schnell verworfen. Wenn du die Anleitung nicht findest melde dich. Dann sehe ich mal nach ob ich die noch habe.
    Rumquatschen tut Uschi im Navi aber nicht. Nur wenn du eine Route geplant hast besteht Uschi darauf, daß du ihren Anweisungen folge leistest. :Ü: Ohne Route ist nur die Karte zu sehen und das war es. Nix gesappel. Also einfach mal die Route löschen.

    Eine Anleitung für das Auto gibt es nicht als PDF. Mein Freundlicher hat sie mir kostenlos dazu gegeben, andere User mussten 20-30,- Euronen zahlen.
    Zum Thema "Anleitung in allen EU Sprachen", Die deutsche Anleitung umfasst um die 635 Seiten. Wie viele Sprachen sind das noch in der EU? Ich denke allein das EU Handbuch allein für das Auto. würde einige Bände umfassen. :prankster:

    Peter
     
  9. #9 Tabaluga, 19.03.2013
    Tabaluga

    Tabaluga Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 1,8 VVT-i EDITION
    Verbrauch:
    Danke Euch ersmtal für die vielen Antworten.

    Der Thread hier kann nun auch geschlossen werden, Eure Infos haben mir weiter geholfen.

    Jetzt nach ein paar Tagen freie Fahrt ^^ kann ich nur sagen, super Auto, für mich jedenfalls.

    Anleitung für das Navi habe ich jetzt auch als Pdf, alles paletti. :huh: alles schön. ^^

    Werde sicher auch in Zukunft hier viel mitlesen und bei dem einen oder anderen Beitrag meinen Senf dazu geben. :thumbup:

    Viele Grüße Taba
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zu Befehl! :D

    So muss das sein! :thumbup:

    Ist das eine Drohung? :)


    Weiterhin viel Spaß!
    Und sollte es Bedarf geben, diesen Thread wieder zu öffnen genügt eine kurze PN an einen Mod.


    Prog
     
Thema:

T 27 Limousine Bj. 2012

Die Seite wird geladen...

T 27 Limousine Bj. 2012 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Limousine Baujahr 2009

    Avensis T27 Limousine Baujahr 2009: Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem mit den Türen auf der Fahrerseite. Wollte ins Auto einsteigen, habe mit der Fernbedienung das Auto...
  2. Rückbankausbau t25 Limousine

    Rückbankausbau t25 Limousine: Hallo, ich müsste bei meinem t25 Limousine die Rückbank zwecks Reinigung ausbauen,und wäre für Tips dankbar, weil ich nicht weiß, wie Ich sie ohne...
  3. Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen

    Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen: Hallo, bin gerade dabei bei meinen Avensis T25 (2003) Limousine die Sitze neu zu beziehen. Dafür muss ich die Rücksitzbank ausbauen. Habe schon...
  4. T25 Limousine Dachreling/Abdeckung

    T25 Limousine Dachreling/Abdeckung: Moin Leute, mir muss wohl beim letzten Besuch in der Waschanlage die rechte "Dachreling" abhanden gekommen sein. Da es ja keine Reling im Sinne...
  5. T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.

    T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.: Hallo seit einigen Monaten ist der Wagen von innen Heckbereich sehr feucht. Die Heckscheibe ist immer nass und auf der Hutablage sind schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.