T 27 Limousine 1.6er Motor

Diskutiere T 27 Limousine 1.6er Motor im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mit dem 1.6 er wollte Toyota sich wohl in euren Bergen nicht blamieren..... ;) Gruß Jörg

  1. #21 jg-tech, 04.03.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Mit dem 1.6 er wollte Toyota sich wohl in euren Bergen nicht blamieren..... ;)

    Gruß Jörg
     
  2. #22 Feldmann, 04.03.2013
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Mein Favorit ist und bleibt der 1.8er! Du wirst es nicht bereuen. Lass dich nicht vom Preisunterschied abschrecken, da zahlst halt zwo Jahre länger ab :whistling:
     
  3. #23 speedyhead, 05.03.2013
    speedyhead

    speedyhead Guest

    Ich fahre seit 4 Tagen den 1.6er und obwohl ich ihn zwecks einfahren nicht wirklich trete bin ich zufrieden mit dem Motor, auch im Mittelgebirge. Nur an der Ampel hat man gut mit Schalten zu tun - muss man mögen/wollen/in Kauf nehmen.
     
  4. #24 Tabaluga, 06.03.2013
    Tabaluga

    Tabaluga Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 1,8 VVT-i EDITION
    Verbrauch:
    Danke euch erstmal für die vielen Antworten & Meinungen.
    Die Entscheidung ist gefallen, ^^ wird ein Avensis, Limo, 1.8 VVT-i Edition-TX, in schwarz.
    Hoffe das ich mit diesem genau so zufrieden bin, wie mit dem jetzigen, der 10 Jahre treu zu mir gehalten hat :D
    Werde also dem Forum hier die Treue halten. :thumbup:

    Viele Grüße

    Taba
     
  5. #25 ChocolateElvis, 06.03.2013
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    gut gut ;)
     
  6. #26 jg-tech, 07.03.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...ich denke, Du wirst die Entscheidung nicht bereuen (1.8er Maschinchen ;) ). Wie ich schon irgendwo schrieb, ist dieser Motor "optimiert" bzw. am weitesten entwickelt. Ist gegenüber den 1.6er und 2.0er VVti der einzige "unterdrucklose" und damit wirkungsgradoptimierte Motor in der Palette von Toyota :thumbup: . In den Hybrid´s (Toyota und Lexus) läuft eine noch weiterentwickelte Version vom 1.8 er (im sogenannten Atkinson Zyklus).
    Ok, reicht erstmal der "Lobhudeleien" auf den Motor :whistling: :D

    Gruß Jörg (und viel Spaß mit dem Neuen)
     
Thema:

T 27 Limousine 1.6er Motor

Die Seite wird geladen...

T 27 Limousine 1.6er Motor - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Limousine Baujahr 2009

    Avensis T27 Limousine Baujahr 2009: Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem mit den Türen auf der Fahrerseite. Wollte ins Auto einsteigen, habe mit der Fernbedienung das Auto...
  2. Rückbankausbau t25 Limousine

    Rückbankausbau t25 Limousine: Hallo, ich müsste bei meinem t25 Limousine die Rückbank zwecks Reinigung ausbauen,und wäre für Tips dankbar, weil ich nicht weiß, wie Ich sie ohne...
  3. Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen

    Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen: Hallo, bin gerade dabei bei meinen Avensis T25 (2003) Limousine die Sitze neu zu beziehen. Dafür muss ich die Rücksitzbank ausbauen. Habe schon...
  4. T25 Limousine Dachreling/Abdeckung

    T25 Limousine Dachreling/Abdeckung: Moin Leute, mir muss wohl beim letzten Besuch in der Waschanlage die rechte "Dachreling" abhanden gekommen sein. Da es ja keine Reling im Sinne...
  5. T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.

    T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.: Hallo seit einigen Monaten ist der Wagen von innen Heckbereich sehr feucht. Die Heckscheibe ist immer nass und auf der Hutablage sind schon...