T 27 Kombi Kofferraum Teilung

Diskutiere T 27 Kombi Kofferraum Teilung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin zusammen, Bei meinem Kombi T27 fehlen die beiden Abtrennungen ....siehe Bild rot eingekreist. Ca 200 Euro pro Stück möchte ich dafür jetzt...

1. #1 AusHamburg, 28.04.2025
    AusHamburg

AusHamburg Neuling

Moin zusammen,

Bei meinem Kombi T27 fehlen die beiden Abtrennungen ....siehe Bild rot eingekreist.
    Ca 200 Euro pro Stück möchte ich dafür jetzt nicht bei toyota bezahlen!
    Hat jemand einen Hinweis wo ich das zum fairen Preis bekomme?
    Oder hat die vielleicht jemand schon aus dem 3 D Drucker erstellt?
    Freue mich über Hinweise.

Anhänge:

2. #2 Feldmann, 28.04.2025
    Feldmann

Feldmann Routinier

Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Die gab´s damals nur in Verbindung mit dem Cargo-Paket.
    Irgendjemand aus dem Forum hier hat die aus Sperrholz zugesägt und schwarz lackiert.

3. #3 angler1971, 29.04.2025
    angler1971

angler1971 Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
    ich habe es auch selbst gebastelt und zwar aus einem weichen Kunststoff. War einfach mit Skalpell zu bearbeiten
    Trennwände im Kofferraum

Das Thema wurde mehrmals hier im Forum besprochen.
    Das sieht z.B. noch besser aus als bei mir:
    T27 Kofferraum "Seitenplatten"?!

4. #4 AusHamburg, 08.05.2025
    AusHamburg

AusHamburg Neuling

Ja Seitenplatte ist der Suchbegriff !
    Ist ja auch schon ein paar Jahre her wo drüber geschrieben wurde.
    Vielleicht hat sich zwischenzeitlich was geändert , wie zb eine 3 D Druck Variante ?

Thema:

T 27 Kombi Kofferraum Teilung

Die Seite wird geladen...

T 27 Kombi Kofferraum Teilung - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi

Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Beuteile in der Kofferraum-Tür / Rückwandtür des T25 Kombis. Insbesondere zum...
  2. Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi

Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi: Guten Morgen - es ist vollbracht. Gestern habe ich nun der Funzel im Kofferraum meines T27 Kombi das Garaus gemacht. :thumbup: Entegen dem...
  3. Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummat te Avensis T27 Kombi

Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummatte Avensis T27 Kombi: Hallo Zusammen, unser Avensis T27 steht inzwischen daheim ;) Was wir leider beim Kauf damals vergessen hatten war eine Kofferraumwanne,...
  4. T25 Kombi Griffleiste Kofferraum

T25 Kombi Griffleiste Kofferraum: Hallo zusammen, bei meinem Avensis Kombi, Baujahr 12/2006, Facelift, verabschieden sich die Halterungen der Heckgriffleiste am Kofferraum. Eine...
  5. Kofferraum-/Einstiegs-u. Schaltkulisse MD-S-Beleuchtung auf LED umgebaut (am Kombi)

Kofferraum-/Einstiegs-u. Schaltkulisse MD-S-Beleuchtung auf LED umgebaut (am Kombi): Hallo T27 Fahrer, wie versprochen möchte ich hier kurz die Umrüstung der Kofferraum- und Einstiegsbeleuchtung des Kombi auf 18x SMD-LED Module...