T 27 Facelift

Diskutiere T 27 Facelift im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute, habe heute durch die "AMS" geblättert (nicht meine u. evtl. die vorletzte Ausgabe) Dort wurde für Herbst 2010 ein Ave Facelift...

1. wesp

wesp Guest

Hallo Leute,

habe heute durch die "AMS" geblättert (nicht meine u. evtl. die vorletzte Ausgabe)
    Dort wurde für Herbst 2010 ein Ave Facelift angekündigt (auch für Kombi)
    Kann das sein ?

Gruß
    Wesp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike.com2, 05.12.2009
    mike.com2

mike.com2 Guest

Es kann sein. Damit bleibe ich so unverbindlich wie die Autozeitungen :nose:

Ich tippe mehr auf Anfang, Mitte 2011

4. Danger

Danger Guest

Nach einem Jahr?
    Das halte ich für unwahrscheinlich.

5. Vicky

Vicky Guest

Halte ich für Gerücht!

Sowas wäre ökonomisch bicht vertretbar!

6. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Warum nicht?
    Es sind Forderungen nach LED Tagfahrlicht da. Soll ja auch mal Vorschrift werden.
    2010 soll ein Avensis mit Hybrid kommen.
    Gab doch auch noch ein Problem mit der Motorhaube. Konstruktionsbedingt?
    Mein neuer soll eh erst 2010 kommen und dann warte ich eben noch. :clap:

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mike.com2, 08.12.2009
    mike.com2

mike.com2 Guest

Ich habe es schon mal gepostet, aber bitte: Der Avensis Hybrid wird kommt. Allerdings mit dem T 29. Dieser wiederum kommt Ende 2013/ Anfang 2014 - Richtig, nach nur 5 Jahren. Somit ist ein Facelift Anfang 2011 durchaus real.

Bedenkt, dass der T25 auch nur 6 (3 + 3 FL) gebaut wurde

Tagfahrlicht Vorschrift? Deswegen, werden in vielen Ländern diese Regelungen wieder afgehoben, damit es die EU nochmal zentral beschließen kann? :mail:

9. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Richtig!
    Der T22 lief 5 Jahre, der T25 sogar 6. Jeweils auf halber Strecke mit ´nem Facelift. Wobei da dann meist die "unsichtbaren Dinge" mehr verändert worden sind, als das Blechkleid.
    Also sollte vieles Möglich sein. :U

Thema:

T 27 Facelift

Die Seite wird geladen...

T 27 Facelift - Ähnliche Themen

1. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  2. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  3. Kaufberatung T25 Executive Facelift

Kaufberatung T25 Executive Facelift: Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten, Einparkhilfe...
  4. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...
  5. T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?

T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?: Hallo Avensisgemeinde, nachdem ich nun seit acht Monaten stolzer Besitzer eines T27 Kombi Fl Executive bin, habe ich vor einer Woche im Prospekt...