T 27 ein Flop?

Diskutiere T 27 ein Flop? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Also ich habe trotz meiner Vielen km auch noch nicht viele gesehen. Liegt sicher an den schon geschilderten Gründen. Trotzdem meine ich, dass...

  1. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Also ich habe trotz meiner Vielen km auch noch nicht viele gesehen. Liegt sicher an den schon geschilderten Gründen. Trotzdem meine ich, dass Toyota anscheinedn wenig Vertrauen in die eigenen Produkte zu haben scheint. In meinem Gewerbe ist es üblich bei Neueinführungen Waren auf Vorrat zu produzieren um den Ersten Ansturm bedienen zu können.
    Toyota hat anscheinend nur die besellten Händler-Vorführwagen gebaut, die dann im Febr. vor Ort waren. Eingehende Kundenbestellungen werden erst nach Unterschrift in Produktion gegeben. Die hier geposteten langen Lieferzeiten ( könnnen? ) auf hohe Bestellmengen schliessen lassen.
    Wenn keiner bestellt hätte, sollte die Lieferung keinen Monate oder Wochen dauern - oder?

    Ich persönlich finde es schön ein Auto zu fahren, dass nicht jeder fährt. Habe es schon einige Male erlebt, dass mich Leute auf der BAB überholen, und sich dann wieder von mir überholen zu lassen. Nur um zu sehen, was das den für ein Wagen ist.
    Netter Nebeneffekt der schwarzen Lakierung + Tierfschwarzer Scheiben:
    Er sieht für andere anscheinend richtig Böse im Rückspiegel aus. bzw. die Leute können den AV nicht einschätzen, da sie ihn nicht kennen. Es fällt schon auf, wieviele Leute freiwillig Platz machen wenn so ein AV von hinten kommt. Ich werde auch bei weitem nicht mehr so oft von irgendwelchen Tagträumern ausgebremst, die Gedankenverloren mal mit 100 km/h auf die line Spur ziehen :D
     
  2. novi

    novi Guest

    Januar 09: 1.309 Gesamtzulassungen / 521 davon Privat
    Februar 09: 1.381 Gesamtzulassungen / 1.168 davon Privat
    März 09: 1.360 Gesamtzulassungen / 1.087 davon Privat

    Derzeit ist der Avensis im Segment auf Platz 7 (Jan - März) mit einem Segmentanteil von 3,45%
    (Quelle: Kraftfahrtbundesamt)

    Gruß Novi
     
Thema: T 27 ein Flop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis zulassungszahlen